Hallo 🙋🏼♀️
Ich hoffe auf euer Wissen und eure Erfahrung!
Als unser 1. Kind in Planung war, hatte ich jeden Monat positive Ovuteste. Seit der Geburt allerdings nicht mehr. Ich würde euch gerne meinen Verlauf hier einmal zeigen. War mein Eisprung wohl schon? Kommt er noch? Bitte um Meinungen 🥰 wir wünschen uns ziemlich doll ein zweites Kind ❤️
Was ist hier in meinem Zyklus los?
Naja es ist kein positiver Ovulationstest erfasst. Entweder kommt er noch oder du peakst nur noch kurz ggf Nachts und erfässt es nicht mehr. Genaueres wirst du nur mit NFP (Tempi) + symptomale Erfassung erörtern können. Hast du denn wieder regelmässige Blutungen. Wenn ja wird vermutlich auch ein Eisprung statt finden.
Vielen Dank! Messe auch Temperatur , Periode kommt regelmäßig bzw. nur manchmal 3-5 Tage später
Sie sind nicht alle richtig durchlaufen und unterschiedliche Licht Verhältnisse
Ah okay… dann achte ich nochmal genau darauf. Dankeschön
Ich habe zufällig um 3h nachts positiv getestet. Also kann es sein, dass du den Peak einfach nicht erwischt hast… wenn dein Zyklus regelmäßig ist und die ES hast, dann setz doch hier und da Herzchen, dann wird das auch schon klappen🙌
Falls du glaubst, keine ES zu haben, gibt es Tees/Globulis, die die Eierstöcke stimulieren und/oder die Östrogenproduktion ankurbeln…
Liebe Grüße 🥰
So sah meiner diesen Monat aus