Guten Morgen, da ich seit gestern unterleibschmerzen habe, habe ich heute nochmal getestet, obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen wollte. Der Test mit dem 1. MU (vorletzter Test) war im Gegensatz zu gestern ziemlich schwach, das hat mir Angst gemacht. Dann hab ich nochmal mit dem 2. MU (letzter Test) einen gemacht, der war wiederum wieder dicker. Hatte das jemand schonmal?
Bin einfach sehr überfordert.
Test gibt verschiedene Ergebnisse
Guten Morgen :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ja das Phänomen kenne ich auch ist bei mir genauso.
Danke für deine Antwort. Meinst du denn, dass dann doch alles in Ordnung sein kann?
LG
Hey! Glückwunsch zur SS 🎊🙌
Sieht doch alles super aus !
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich viele so verrückt machen mit dem weiter testen … vertrau doch einfach darauf, dass der Krümel sich festbeißt und alles gut wird ?! Und wenn es nicht klappt und es abgeht, wird es auch seine Gründe haben ! Viel beeinflussen kannst du doch eh nicht. FA-Termin abwarten und entspannen. Ablenken ist das Zauberwort 🙃
Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort. Ja, ich gebe dir absolut recht. Habe mir auch vorgenommen nicht mehr zu testen. Ich kenne das alles einfach nicht und bin generell super ängstlich.
Guten Morgen, bei mir sind sind die Tests immer mittags viel stärker als am Morgen. Darum: scheint also null schlimm zu sein.Geniess Deine schwangerschaft
Danke für deine aufbauenden Worte. Mich irritiert das einfach total, ich habe zwischen dem 1. und 2. MU nichts getrunken, daher ist mir nicht klar, wie das anders ausfallen kann 😅