Sieht der gut aus für es+12?

Huhu wollte mal fragen ob ihr findet das die Linie zu es+12 passt ?
Hab vor ein paar Tagen das erste mal positiv getestet und sehe zwar eine Steigerung der Linien aber nur minimal.
Hab ein wenig Angst wegen meiner biochemischen Schwangerschaft im August. Da wurden meine test auch nie ganz stark und dann setzte ja die Blutung ein. Hab da echt total Angst vor.

1

Test werden auch erst einige Tage nach NmT „stark“.

Der sieht super aus für +12 aber bleibt eben noch alles offen.

3

Ja das alles noch offen ist, weiß ich. Aber ich bin schon etwas entspannter wenn ich weiß das die Stärke zu es+12 passt. Hab Donnerstag den ersten Termin wegen der biochemischen Schwangerschaft wollte meine Frauenärztin schonmal Blut abnehmen um zu sehen ob irgendwas fehlt (Progesteron etc). Und da schaut sie sich den hcg wert auch schonmal an und kann dann ja auch schonmal sehen ob der Wert passt. Bin einfach super nervös. Kann mich garnicht richtig über die Schwangerschaft freuen weil da so viele Ängste zwischen schalten 😵‍💫

4

Wie gesagt, sieht super aus.
Versuch zu entspannen damit Körper auch schön aktives Progesteron produzieren kann. Rest ist eh schon passiert. Entscheidet sich ja ob Eizelle und Samenzelle gute Kombi ergaben und Prozess läuft schon. 👌🏻👍🏻

2

👍🤩

Anbei meiner an ES +13 mit Abendurin.

Viel Glück 🍀

Bearbeitet von loras1987