Hallo ihr lieben ,
Bin heute ES+9 dieser Monat war so komisch hatte ich noch nie ein Tag einfach ne Blutung dann 2 Tage Schmierblutung ich hab heute getestet ich weiß viel zu früh aber manchmal ist man ja doch nen bisschen naiv und tut es trotzdem 🙈
Wenn man das Bild weiter ranzoomt erkenne ich nen leichten Strich aber ich weiß nicht ob ich mich täusche
Könnt ihr auch was erkennen?
Huhu, Ganz leichten Hauch sehe ich auch, könnte natürlich auch eine Prägelinie sein…
So einen Test habe ich heute auch, erkenne etwas möchte mir aber nichts darauf einbilden 🙈
Erkenne bei dir aber auch nen leichten Hauch …
Ich weiß halt auch nicht ob es ne Linie so ist oder halt ne prägelinie oder verdunstungslinie … das ist halt die Frage …
Hey ist das der von facelle? Da hatte ich neulich auch einen Hauch zu sehen aber habe dann nicht weiter getestet bin von einer Vl ausgegangen …
Drücke dir die Daumen 😊🍀
Ja das ist der von Facelle … wie ist es den bei dir ausgegangen???
Hatte nicht mehr getestet und warte auf die 🩸😅
Huhu ,
Einen Mini Hauch sehe ich auch .
Aber wie alle vor mir sage ich auch das könnte auch so eine Verdunstung sein .
Ich würde nochmal in 2-3 Tage testen .
Ich habe nämlich auch so einen Test heute gemacht 🤔 ganz komisch u ich habe auch voll die komischen Symptome 🙈
Und bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten 😌
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Wie sah der nach dem durchlaufen aus?😊
Nichts eindeutiges so wie auf dem Bild . Man kann was ahnen oder auch nicht 🤣 hab dann ein ovu genommen weil ich viel lese mit orakeln usw 😅 ja da waren eindeutige 2 striche aber von einem test das ist ja nichts handfestes 🤣
Hab heute nochmal einen Test gemacht aber ich glaube das war Montag wirklich nur die vl weil er sieht heute nicht anders aus …
Der untere ist der von heute …
Tatsächlich ist er komplett weiß . Leider .