Könnt ihr auch was erkennen?

Hallo ihr lieben ,

Bin heute ES+9 dieser Monat war so komisch hatte ich noch nie ein Tag einfach ne Blutung dann 2 Tage Schmierblutung ich hab heute getestet ich weiß viel zu früh aber manchmal ist man ja doch nen bisschen naiv und tut es trotzdem 🙈

Wenn man das Bild weiter ranzoomt erkenne ich nen leichten Strich aber ich weiß nicht ob ich mich täusche

1

Huhu, Ganz leichten Hauch sehe ich auch, könnte natürlich auch eine Prägelinie sein…

So einen Test habe ich heute auch, erkenne etwas möchte mir aber nichts darauf einbilden 🙈

2

Erkenne bei dir aber auch nen leichten Hauch …

Ich weiß halt auch nicht ob es ne Linie so ist oder halt ne prägelinie oder verdunstungslinie … das ist halt die Frage …

3

Hey ist das der von facelle? Da hatte ich neulich auch einen Hauch zu sehen aber habe dann nicht weiter getestet bin von einer Vl ausgegangen …
Drücke dir die Daumen 😊🍀

4

Ja das ist der von Facelle … wie ist es den bei dir ausgegangen???

5

Hatte nicht mehr getestet und warte auf die 🩸😅

weitere Kommentare laden
6

Huhu ,
Einen Mini Hauch sehe ich auch .
Aber wie alle vor mir sage ich auch das könnte auch so eine Verdunstung sein .
Ich würde nochmal in 2-3 Tage testen .

Ich habe nämlich auch so einen Test heute gemacht 🤔 ganz komisch u ich habe auch voll die komischen Symptome 🙈

Und bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten 😌

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Wie sah der nach dem durchlaufen aus?😊

10

Nichts eindeutiges so wie auf dem Bild . Man kann was ahnen oder auch nicht 🤣 hab dann ein ovu genommen weil ich viel lese mit orakeln usw 😅 ja da waren eindeutige 2 striche aber von einem test das ist ja nichts handfestes 🤣

weitere Kommentare laden
16

Hab heute nochmal einen Test gemacht aber ich glaube das war Montag wirklich nur die vl weil er sieht heute nicht anders aus …

17

Der untere ist der von heute …

18

Tatsächlich ist er komplett weiß . Leider .

weiteren Kommentar laden