Hi,
Ihr seht das auch oder? 😳🥹
Ich bin heute +9/10
Habt ihr gute Erfahrungen mit den Test?
Lg
Ihr seht das auch, oder?
Wir sind ja nicht blind 😂😂😂😂 herzlichen Glückwunsch 🎉
Das ist mir klar, aber nach 2 FG fragt man lieber nach ob es eine Vl ist oder ich es mir nur einbilde? Aber danke!
Das mit deinen FG tut mir natürlich sehr leid. Aber was hat das denn mit einem positivem Test an ES+9/10 zu tun? Der ist rosa und VL sind meiner Kenntnis nach grau. Zudem ist bei dir ganz eindeutig HCG im Körper- und das schon SEHR früh. Würde mich nicht wundern, wenn du sogar weiter wärest…😇
Was verunsichert dich genau? 🤷🏻♀️😅 sorry, ist nicht böse gemeint..
Alles Gute 🍀 und Herzlichen Glückwunsch 🎉 hoffentlich beißt der Krümel sich diesmal ganz fest! Bis zur 12./16. SSW müssen wir halt alle zittern 😫
P.S anbei mein Teststreifen mit einer VL :) dann siehst du den Unterschied
Jaaaa aber sowas von eindeutig 🥹🥹
Danke danke! 😳
Was für eine Frage 😅
Ja natürlich
Nach 2 FG fragt man sich das..
Oh wie schön. Glückwunsch! Wir haben in deinem anderen Post geschrieben. Freu mich, dass es bei dir geklappt hat 👏
Ja? Ich habe keine Benachrichtigung bekommen ☹️ Aber danke!!! 🥰
Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch! 🤞🍀
Danke dir!!! 🍀
Eindeutige positiv! Mein Test sah so aus Es+9 und so hatte ich nie eine Vl bei den! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Danke dir sehr! 🥰
Jetzt ist er aber wieder negativ bzw ich sehe nur noch nen gaaaaanz leichten Schimmer ☹️ Ich hoffe morgen früh ist noch was zusehen.
Jaaa, sehr gut sichtbar 🫶🙏🏻 herzlichen Glückwunsch!
Nur leider nachnittagsurin negativ .. bzw nur gaaaaaaaaaanz Hauch zarter Strich..
Hast du den anderen test morgens gemacht ? Denke mal weil du noch recht früh dran bist ist er nachmittags schwach. Würde bis es+14 erst mal nur morgens testen bzw. Soll man das auch.