Hallo zusammen,
ich müsste heute ES +13/14 sein (sehr regelmäßiger Zyklus und ich beobachte meinen Zervix, muss also nicht unbedingt stimmen).
Früh getestet habe ich nur weil ich am Freitag plötzlich sehr starke Symptome hatte. Ein billiger 25-er Streifen und zwei verschiedene Clearblue Sorten waren positiv.
Heute habe ich erneut getestet, die Linien werden stärker als am Freitag, sie springen einem nicht entgegen aber sind deutlich erkennbar. Also habe ich einen digitalen Test gemacht und der sagt nicht schwanger. Da ich heute keine Übelkeit und weniger Kopf- und Brustschmerzen habe mache ich mir jetzt natürlich Gedanken. Eigentlich freue ich mich ja dass es mir besser geht.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Ich war noch nie schwanger und dachte immer die digitalen von CB wären DIE Tests schlechthin und nach denen man sich richten kann…
Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße ❤️
Drei Tests positiv, CB digital negativ
Mmh, sollte eigentlich anspringen bei der Strichstärke (also selbst wenn schlecht… daher eh fürn Tee ob du den machst oder nicht). Hast anderen Urin für den Digi genommen? Vllt zu dünne
Ne es war mit Morgenurin nach 8h Schlaf, die drei Tests auf dem Foto und dann der digitale…
Der hat auch eine 25er-Sensitivität, aber der billige 25-er Streifen zeigt ja auch was 🙈
ja eben und bei mir hat der bei leichterer Linie auf 10er angezeigt (war aber nur Einnistungsversuch. Daher is der eh kein Gewinn).
Also ich sehe bei allen ganz deutlich einen zweiten Strich, also weiß nicht was du meinst:D.
Alles passt super bei dir.
Danke für eure Antworten. Das ganze endete heute leider in einer chemischen Schwangerschaft, ich war wegen starker Schmerzen im unteren Rücken beim Arzt, der HCG Wert lag nur noch bei 8 💔 es sollte wohl nicht sein