Guten Abend, nachdem ich in den letzten Tagen mit meinen 10er Tests schon deutlich positiv getestet habe, war ich heute beim FA. Sie war erstmal sehr irritiert, dass ich so früh kommen würde. Den 25er Test, den sie gemacht hat, wertet sie als negativ. Das verstehe ich allerdings nicht ganz, habe ihn mir geben lassen und für mich sieht der jetzt nicht eindeutig Negativ aus. Habe blutabnehnen lassen, das ist aber wohl auch gar nicht üblich. Bin jetzt einfach verwirrt. Können meine Tests zu Hause so falsch positiv sein oder ist meine Wahrnehmung einfach gestört?
Hilfe 😨 Zu Hause positiv beim Frauenarzt negativ
Hallo, die easy@ sehen doch eindeutig positiv aus. Hast du auch denn Test vom Frauenarzt abfotografiert oder ist es der einzelne Test? Wie weit bist du denn im Zyklus? LG☘️
Hey, ja, dass ist das 1. Bild, wird es nicht angezeigt?
Bin ca. ES+14, mein Zyklus ist immer sehr kurz (26/27 Tage), meine Periode müsste morgen eigentlich kommen.
Hi, der ist doch eindeutig positiv. Denke ehr deine Frauenärztin hat eine gestörte Wahrnehmung. Ungewöhnlich ist es schon, das du so früh dort warst — aber Ihr verhalten irritiert mich deutlich mehr.😅
Also dann ist meine Wahrnehmung auch gestört🤣
Weisst du wie weit dubist? Hast du dein ES bestimmt?
Lg
Na, ich hoffe nicht, dass wir alle eine gestörte Wahrnehmung haben 😅
Es+1, Zyklustag 26 aber mein Zyklus geht auch meistens nur 26/27 Tage
Deine Tests sind absolut positiv🍀👍
Danke, meinst du auch das Einzelbild? 🥲
Ja 👍
Haha, ich bin von deiner Gyn auch Gaby schön irritiert! 😅
Weiß die nicht, wann ein SST positiv ist? Also ich sehe jedenfalls einen ganz deutlichen Strich auf dem ersten Bild!
Wie komisch, dass sie so reagiert hat!
Vor allem auch, wenn du sagst, du warst für deinen normalen Kontrolltermin da.. dann warst du ja ganz offensichtlich nicht wegen der Schwangerschaft dort 😄
Das war doch dann einfach ein netter „Zufall“, dass das zusammengefallen ist 🤷♀️
Vielleicht hatte sie ja heute einfach einen merkwürdigen Tag 😅
Lass dir die Stimmung nicht vermiesen!
Die Expertinnen aus diesem Forum haben gesprochen: deine Tests sind auf jeden Fall positiv! 😄
Ich drücke dir fest die Daumen für den Bluttest und sage ganz herzlich: Herzlichen Glückwunsch! 🥰♥️
*ganz schön irritiert
Meinte ich natürlich 😄
Vielen Dank für deine liebe und lustige Antwort. Mir geht es jetzt schon besser. ❤️
Hey! Wir sind gleich weit und ich habe erst in 3 Wochen einen Termin. So früh wollen die einen auch gar nicht sehen, weil das sehr früh ist und die SS einfach noch unsicher ist…aber hätte das an deiner Stelle auch einfach mal angesprochen 😂 damit die wissen, dass man sich jetzt öfters sieht 🤪
Und ja, deine Tests sind ALLE positiv, mach dich nicht verrückt. Trotzdem musst du abwarten, denn aktuell kann die FA eh nichts sehen und wird auch nichts machen.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Hey, ja im Normalfall wäre ich auch nicht gegangen, vermute ich, ich mache das alles zum ersten Mal mit, daher weiß ich gar nicht, wie ich sonst reagiert hätte 😅 es hat mich einfach nur verwirrt, dass sie gesagt hat, dass der Test negativ sei. Aber sie ist ja eigentlich der Profi!
Du sagst es, jetzt kann ich nur abwarten.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit!
Was ist denn mit deiner Ärztin los 😂😂 aber so was von positiv!! Herzlichen Glückwunsch!
Meine Schwester arbeitet beim Frauenarzt und sagte dass die Tests dort erst als positiv gewertet werden, wenn der 2. Strich richtig stark ist.
Zarte Striche werden immer als negativ angesehen 🤦🏽♀️ 🤷🏽♀️
Bei denen sind das 50miu Tests.
Ich hab auch ab ES+8 positiv getestet mit den 10ern und eine Testreihe gemacht - die ersten wären dort beim FA alle als negativ ausgewertet worden.
Das ist gut zu wissen, danke dass du das mit uns teilst 🙏🏻☺️
Das ist der easy@home heute (der untere), so falsch positiv… gehts das echt?
Habe heute nochmal getestet, der untere ist der aktuellste.
Die sind sowas von positiv. Man sieht ja auch die Steigerung.
Danke für deine Antwort. Bei den Tests sehe ich das auch so, aber der Test vom Frauenarzt spiegelt eibfach so etwas anderes 🥲