Ihr lieben, habe aus verschiedenen Gründen das Gefühl, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und habe eben einfach spontan einen Test gemacht. OHNE die Erwartung was zu sehen bei ES 6/7. Aber schaut selbst 🥰🥰 Linie kam direkt beim Durchlaufen. Ist noch deutlicher sichtbar als auf den Bildern einzufangen ist. Was denkt ihr? VL? Aber direkt beim Durchlaufen doch nicht oder? Was sind eure Erfahrungen? Was denkt ihr? Kann ich hoffen morgen früh wieder eine Linie zu sehen? 🥹🥹🥰🥰🍀🍀
SST positiv bei ES + 6/7? Erfahrung mit BMUT pro Test?
Ich weiß nicht ob das die selben sind wie die billigen die ich bei A**** gekauft habe aber wenn ja hatte ich auch jedes Mal schon beim durchlaufen den Strich 🙁 ich hoffe natürlich nicht das es bei dir so ist.🍀🍀🍀
Drücke ganz fest die Daumen 💓
Ja, lese das gerade total viel 🙁 Na ja, wenn es so ist, ist es so. Hätte normal auch so früh nicht getestet. War wie so eine innere Stimme die gesagt hat ich soll testen 😅
Der wird die nächsten Tage positiv 🍀 drücke fest die Daumen 🙏🏼🍀
Hallo liebes, ich habe leider auch so Exemplare aktuell zuhause. Es ist wirklich sehr enttäuschend, weil man so viel Hoffnung dort reinsetzt. Alle anderen waren bei mir negativ :(
Trotzallem ist an 6/7 noch nichts zum aufgeben. Im Gegenteil :) die spannenden Tage kommen erst noch. Drücke dir fest die Daumen. ♥️🌸
Ja, auf jeden Fall sehr enttäuschend.
Aber wie du schon sagst, es ist so super früh und vielleicht was der „Strich“ ja richtig 😃
funktioniert rein biologisch nicht. Einnistung wird gerade erst initiiert um die Zeit (vorher noch im Eierstock, und nicht genug geteilt die Zelle für eine Einnistung) Dann dauerts nochmal 2 Tage Minimum bis HCG aus Organismus/Blut wieder ausgeschieden wird durch Urin. Man kann frühestens +9 positiv testen. Also selbst wenn er „richtig“ wird, dann eher weil du weiter bist oder Zufall und dennoch defekt.