ES + 13 zu schwach…

Hey Leute, nachdem ich letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 6. Woche hatte, bin ich jetzt noch viel mehr verunsichert…
Leider ist der zweite Strich nur ganz leicht zu sehen, (mal schauen, ob das auf dem Foto überhaupt zu erkennen ist)… hatte jemand trotz leichten SST eine erfolgreiche SS?

1

Guten Morgen ☀️, also ich sehe ihn ganz gut und er schimmert auch leicht rosa 🥰!

Vielleicht hat sie sein ES verschoben und du bist noch gar nicht ES+13?

Positiv denken 🍀❤️!

Drück dir die Daumen das er stärker wird 😘✊🏻🍀

2

Guten Morgen, danke für deine Antwort und die aufmunternden Worte! 🥰 Ich hatte am 24.09 meinen LH-Peak, daher bin ich von Eisprung am 25.09 ausgegangen…. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie viel Spielraum da ist… 🙈

3

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Bin bei Eisprung + 13 oder 14 (gesichert durch OVU und Temperatur). Hatte dieses Jahr bereits zwei biochemische Schwangerschaften wo der HCG Wert nicht ordentlich gestiegen ist. Mein Strich ist etwas stärker als deiner, aber leider seit 3 Tagen unverändert:-( Immer Morgenurin, immer der gleiche Test. Ich bin schon ziemlich traurig inzwischen und hatte eigentlich gehofft, dass der Strich nun deutlich stärker werden sollte. Kann später gerne ein Bild meiner Testreihe schicken, wo man sieht, dass es ab ES +11 oder 12 keine Veränderung bis heute gegeben hat.

4

P.S. Mein LH Peak war auch am 24.09 morgens. Daher Eisprung entweder 24.09 abends oder 25.09. Heute dann + 13 oder 14. Lass uns gerne in Kontakt bleiben. Ich hoffe wir halten beide Mitte Juni unser Wunder im Arm ❤️

8

Hallo, oh du Arme, tut mir sehr leid, dass du das durchleben musstest… ich weiß gar nicht, was besser ist… dass der Test einfach negativ bleibt oder doch positiv wird, aber dann die Mens doch eintrudelt… wir haben jetzt 2 Jahre lang probiert ohne je einen zweiten Strich zu sehen und dann hat es plötzlich im letzten Zyklus geklappt… Aber in der 6. Woche hat dann die Blutung eingesetzt… 😩 Dass es jetzt sofort wieder klappen sollte, wundert mich extrem… ich hoffe natürlich sehr 😅 Ich bin am meisten auf morgen gespannt… ich drücke dir ganz fest die Daumen, halte mich gerne auf dem Laufenden bei dir… und wenn du magst, kannst du gerne die Testreihe schicken 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallo😊
Dein Test sieht wunderbar aus!🤗
Meiner sah bei Es+12 genauso aus & Heute bin Ich bei 8+1 ssw.
Gestern habe Ich beim frauenarzt das erste mal das kleine Herzchen schlagen sehen und das wirst du auch!🤗🍀

Der obere test ist von Es+12 und den unteren habe ich glaube 1 eine Woche später gemacht🥰

11

Ohh wow, herzlichen Glückwunsch!!! 🥰 Das ist aber eine erleichternde Nachricht… wenn ich nach anderen Testreihen suche, sehen die alle schon so früh so stark aus… aber schön, dass es auch gute Nachrichten bei leichteren Strichen gibt 🙈 Vielen Dank für deine Antwort und ich wünsche dir alles Beste 🥰

15

Vielen dank🥰

Jeder Körper produziert in einer anderen Geschwindigkeit das HCG.
Ich freue mich sehr für dich das du schwanger bist!🫶
Versuch es anzunehmen und zu genießen🍀
Auch wenn es mit deiner Vorgeschichte nicht so einfach ist🥺
Dein Würmchen wird schon wissen was es tut🤗

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Es gibt mehrere Optionen
1. Entweder der SST hat eine superschwache pigmentierung
2. Dein ES hat sich verschoben
3. Es hat sich was versucht einzunisten und es klappt nicht( drücke die Daumen das nicht).

Teste einfach weiter und schau was es ergibt.

Drücke dir die Daumen für ein schönes Ergebnis🍀🫶🏼

13

Danke für deine Antwort, ich hoffe natürlich sehr, dass es eine der ersten beiden Varianten ist… 😬

14

Ich glaube eher das sei ES sich verschoben hat mehr nicht.
Berichte gerne wie es weiter geht😍

7

Sieht doch gut aus! Für mich ist der Strich rosa und deutlich zu sehen. Viel Glück 🍀
Anbei meiner an ES+13