Achtung BILD !!!! Hallo ihr lieben , ich habe nach dem Eisprung einen komischen Schleim, er ist richtig zäh und nicht durchsichtig sondern milchig. Meinen Eisprung hatte ich am ZT 16 sprich am 1.10.24 , habe einen ovulationstest gemach und mit dem Basalthermometer meine Temperatur gemessen diese war bei 37,11 grad. Der Zervix war zu dem Zeitpunkt auch da bloß eben durchsichtig und spinnbar ähnlich wie Eiweiß.
Könnt ihr mir erklären was das sein könnte , könnte es eine Einnistung sein ? Verspüre seit Montag etwas ziehen im Unterleib und mir ist ganz komisch , leider ist es zum Testen zu früh. Bitte um Hilfe 🥲
Zervixschleim
Hier ist noch das Bild damit man die Farbe etwas besser sieht
Und das war der Test kurz vor dem Eisprung
Der Zervix verändert sich ja im Zyklus und nach dem Eisprung wird er von flüssig bzw. eiweißartig wieder zäh, milchig..
Hab gelesen, dass sich ein Pfropfen bildet, wenn es zur Befruchtung kam, ob das aber so schnell passiert weiß ich nicht.
Vermute eher nicht.
Bei mir sah der ganz anders aus ich hatte nie so viel und der ZS der bei mir zur Ss geführt hat war hell dünn und spinnbar
Viel Erfolg LG
Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe heute nochmal einen ovulationstest gemacht nach 7 Tagen wo ich eigentlich getestet habe und der ist immer noch positiv also beide Striche sind genau so kräftig. Mache mir etwas Sorgen🙈
Dann würde ich mal nen SST machen. Ovus reagieren ja auch auf HCG ☺️