Test 8 Tage vor NMT negativ

Hallo ihr lieben ,
Ich frage heute mal mach Rat weil mich was beschäftigt .Seit sieben Monaten versuche ich schwanger zu werden aber es klappt nicht.
Mein Zyklus ist jeden Monat 23 Tage lang ,Progesteron wurde letzten Monat getestet da ist auch alles in Ordnung .
Am 23.9.hatte ich meine Periode und am 5.10.hatte ich den ganzen Tag braune Schmierblutung am Klopapier ,es lief nicht wie bei der Periode sondern wirklich nur beim abwischen bemerkt ..Jetzt habe ich rumgegooglet weil ich das so nicht kenne und kam drauf das es wohl eine Einnistungsblutung sein könnte ,vom Zeitpunkt her hätte es auch passen können laut den ganzen Eisprungrechnern .Heute habe ich dann getestet aber eindeutig negativ. Meint ihr ich kann die Hoffnung doch wieder aufgeben ?Die Blutung hatte ich so noch nie

1

Wann war denn dein Eisprung?

8 Tage vor NMT ist relativ früh zum Testen. Die meisten Tests zeigen erst ab ES +10/11/12 was an. 🙈

2

Danke für deine Antwort, wann genau mein Eisprung war kann ich nichtmal genau sagen leider Gottes . Am 1.10.habe ich angefangen zu testen ,am 2.10.war er ein wenig stärker als die anderen Tage aber ob das jetzt dann auch der Eispeung war konnte ich nicht wirklich deuten .Meine Regel geht meist bis zu vier Tagen und meine Frauenärztin meinte ich solle dann eigentlich direkt mit dem testen loslegen weil der Eisprung wegen dem kurzen Zyklus direkt nach der Periode käme .Eventuell war ich auch ein bißchen zu spät mit den Ovulationstests dran

3

ich hab auch so einen kurzen Zyklus, bei mir ist quasi an Tag 7-11 schon der Eisprung und am 21-23 Zyklustag kommt die Mens, aber schon viele viele Jahre so ( 3 Jungs sind trotzdem so entstanden)

heißt ja das deine Mens theoretisch am 16/17.10 kommt
dann könnte evt ein Test am We schon aussage kräftig sein

heute einfach noch zu früh

ich drück dir die Daumen
🍀

4

Okay du machst mir ein wenig Hoffnung, danke dir :) .
Will mich ja auch nicht so derbe da rein steigern ,wenn es wieder nicht geklappt hat kann ich ja im Endeffekt eh nichts dran ändern aber als ich dann von der "vielleicht mal auftretenden Einnistungsblutung" gelesen habe war ich natürlich wieder voll dabei 🤔😂

5

ich fühle das voll
eh und sind wir mal ehrlich, wir haben doch eh alle einen knall und können nicht warten

wir haben alles rauf und runter gelesen 🤣🤣🤣

Die Einnistung kann ja sogar bis Es10 gehen und somit zeigt natürlich auch dann ein Test erst viel Später etwas an

also eigentlich alles ein sehr spannendes Thema, aber auch sehr sehr nerven aufreibend

weitere Kommentare laden
9

Mein Test war gestern es+9 negativ und heute kam ein bisschen was
Ich hab aber jetzt die 3ss spinnbarer zs zu der Zeit
Vielleicht bei dir auch? Kann aus eine empfängnis hindeuten.
Viel Glück LG

10

Hey🤗
Mein test war 5 Tage vor NMT noch eindeutig negativ.
3 Tage vor NMT war dann ein Hauch von einer 2. Linie zu sehen.

Also es ist noch alles offen🫶🍀

11

Das ist ja toll ,Glückwunsch von mir ❤️😍 ich versuche jetzt einfach mal abzuwarten bis NMT und hoffe auf das beste .Ärgert mich auch so das ich nicht weiß wann genau mein Eisprung in diesem Zyklus war

12

Vielen lieben dank🤗❤️
Mach das, ich drücke dir die Daumen✊️🍀🍀