Eisprung berechnen

Hallo meine lieben,

Und zwar bin ich ziemlich durcheinander ich habe im September am 4ten meine Periode bekommen 10tage also am 13ten hab ich sie wieder bekommen und das über tage und musste Tampons benutzen da es so stark wie die periode war, nun dachte ich das ich diesen Monat definitiv nicht schwanger bin aber siehe da habe vor 4 Tagen getestet bis jetzt sind alle tests leicht positiv FA meinte heute er sieht noch keine Fruchthöhle aber könnte noch kommen, jetzt zu meiner frage weis jemand von euch wann es sein könnte das ich den Eisprung hatte weil bei einem 27tage zyklus? Normalerweise wäre ich jetzt schon es+18 und dafür ist der test zu schwach, der test ist von heute ein 25er😕

1

ich würde jetzt einfach vermuten das deine richtige Mens am 13.9 war und somit der Eisprung auch erst später

das würde auch zu deinem Test passen, der übrigens eine sehr schöne Linie hat

da konnte der FA logischerweise heute auch noch nichts sehen

ich drück dir die Daumen das es sich schön festgebissen hat 🍀

3

Dankeschön ja ich hoffe es auch🙈, des war der zweite Test mit 25er die anderen waren 10er auch der digi clearblue meinst du ich soll einfach nochmal einen 10ner machen und schauen ob die linie stärker ist als die vorherigen

6

boahr für 25er ist die Linie schon sehr schön, also ein 10ner wird dann wohl explodieren

aber denk dran, HCG schwankt am Tag und könnte somit sein das ein 10ner auch erstmal schwächer ausfällt

weitere Kommentare laden
2

Ist schwer anhand nur Zykluslänge zu berechnen.. da der ES sich auch verschieben kann.

Kannst also im Grunde schon so weit sein, aber auch erst ES+9 oder so.
Ohne weitere Angaben ist das echt nicht möglich einzugrenzen.

4

Ja das ist sehr schwer gerade da mein zyklus seid Feb bis Aug 32 tage lang waren und er im Sep auf einmal 27Tage 😖

5

Ich kenne es.. meine Zyklen schwankten zwischen 28 Tagen und 35 Tagen.

Das ist wirklich oft sehr chaotisch gewesen und man hoffte immer den richtigen Zeitpunkt abzufangen, ABER ich empfinde deinen Test auf jeden Fall als positiv und das ist erstmal ein gutes Zeichen.

weitere Kommentare laden