Also ich habe seit letzte Woche Mittwoch jeden Tag meine Ovulation getestet. Nie hatte ich eine eindeutigen Eisprung. Bis auf einen Tag wo ich dachte okay vielleicht kam das sein aber so wirklich richtig positiv wahnsinnig ich meine das am Sonntag also vor zwei Tagen der Operation Taste positiv war. Jetzt habe ich heute Also am Dienstag noch mal ein Ovulation Taste gemacht und er war wieder leicht positiv. Übrigens werde ich euch Bilder hochladen dann habe ich einfach zum Spaß und Schwangerschaftstest gemacht da war positiv. Ich konnte es nicht glauben. Hab noch einen gemacht der war auch positiv. Also ich habe insgesamt vier Schwangerschaftstest gemacht. Die waren alle positiv wenn ich jetzt am Sonntag meinen Eisprung hatte, was ich ja nicht sicher weiß. Es kann auch früher gewesen sein Bin ich nun schwanger oder nicht kann das sein wenn da am Sonntag war das es so früh schwanger zeigt Mädels, ich bin echt am Ende. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich hatte im Juli einen Abgang deswegen hab ich umso mehr Angst bitte geh sensibel um keine gemein Antworten bitte vielen Dank also das Bild mit den vielen Tests ist meine Ovulation und das andere die anderen schwanger schafftstest
Mädels hilfe!! Bitte hilfe!..
Die Tests sind auf jedenfall positiv. Du bist schwanger Glückwunsch 🍀
erstmal Glückwunsch 🍀🍀🍀
so Positiv wie deine sst sind würd ich sagen ES 13-14 vielleicht
heißt da war dein ES
wann war den deine letzte Mens und wie lange ist die Normal oder im Durchschnitt ?
Also meine Periode hat am 24. September angefangen um gegen vier Tage Diesen Monat kam sie drei Tage zu spät, was normalerweise für mich nicht üblich ist.
ja normalerweise hab ich ein Zyklus von 28 Tagen plus minus und diesen Monat war’s eben ein bisschen später
Sieht doch gut aus, wahrscheinlich war dein Eisprung früher und du bist schon “länger” schwanger und nicht erst seit Sonntag.
Übrigens reagieren die Ovus auch auf HCG empfindlich, ich hänge dir mal meine Testreihe von damals da waren die Ovus knall positiv
Ja, aber irgendwie kann ich es nicht glauben weil ja meine Periode am 24. September angefangen hat, um meine Ovulation Test waren ja nicht Knall positiv. Ich hab schon positiv erkannt aber jetzt auch nicht richtig und am Sonntag also vor zwei Tagen hatte ich so heftige Unterleibschmerzen aber ich bin halt davon ausgegangen, dass es mein Eisprung ist.
das am 24.9 könnte die Einnistung gewesen sein
Waaahnsinn wie viel ihr zum Teil hier testet bis ihr es glaubt 😅🙈
Also wenn du hier selber nicjt glaubst dass du schwanger bist dann weiss ich auch nicht mehr weiter 😂😂 aber bestätige dir gerne dass ich auch überall zwei striche sehe die bestimmt nicht aus dem Nichts daher kommen 😅 Gratuliere 🍀
Danke dir vielmals habe halt nur so angst weil ich ja den abgang hatee und im februar eine ELS…
Ahhh was ich noch sagen wollte, ich hatte auch im Juli einen Abgang und bin nun in der 10.ssw also dass ist durchaus möglich :) alles Liebe 👍🌸
Ohhhh ich hoffe so sehr das alles gut geht 🌸 dir auch alles gute !!