Hallo,
Nach 2 Jahren Kinderwunsch, einer Bauchspiegelung inkl. EL Durchspülung, wo alles gesund und ok ist, halte ich heute früh an ES+10 einen Test folgenden Test in der Hand.
Gestern Abend habe ich schon mal getestet und der war eher „schimmernd“ der Strich. Der sieht für euch doch auch gut aus und nicht als VL oder? Sorry brauch grad Unterstützung 🫣
Echt positiv?
Der ist positiv ☺️
sieht aus wie mans sich wünscht (zeitlich passend und keine VL). 😁
Glückwunsch 🎊 jetzt muss sich der Krümel nur noch festbeißen 🥰
Ich sage mal vorsichtig herzliche Glückwunsch 💕🍀🎉🎉
Wir haben auch 1,5 Jahre KiWu Zeit hinter uns und ich durfte vergangenen Donnerstag positiv testen, ich weiß also wie du dich fühlst und freue mich immer, wenn ich Erfolgsgeschichten lese 😍
Alles, alles Gute dir 🥰
Oh das freut mich sehr 😍. Ja wir waren auch verzweifelt. Ein gesundes Kind wo es „direkt“ geklappt hat und jetzt zwei Jahre warten und etliche Untersuchungen, wo man sich teilweise sogar schon gewünscht hat, dass was gefunden wird wodran es liegt 🫣.. genieß es ☺️
OMG !!! Danke euch 😭. Weiß grad gar nicht wohin und mir kommen die Tränen. Ich hoffe so so sehr dass es sich fest beißt und zu unserer kleinen Familie gehören will. Seit unseren Wunsch habe ich schon ab und an einen Test in der Hand gehalten, wo man gedacht hätte, dass er positiv ist, aber das war dann immer abends. Morgens negativ . Und jetzt ist er morgens direkt so durchlaufen. Hab meinen Augen nicht getraut 🥰🥰🥰 drückt mir bitte die Daumen und danke danke fürs beantworten
Herzlichen Glückwunsch...das sieht gut aus ♥
Guten morgen und herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin heute auch es +10 und habe mit dem selben Test getestet wie du
Hänge ihn unten an... Hoffe er sieht auch gut aus 😍🍀
Jaa der sieht super aus 😍 herzlichen Glückwunsch :) hoffe im Juni werden wir jeweils ein gesundes kleines Baby auf die Welt bringen.