Ich muss nochmal fragen da ich echt am verzweifeln bin.
Seit dem 05.10.2024 sehen meine Ovulationstests gleich aus.
Sie zeigen einen LH anstieg aber sie werden einfach nicht positiv und sie sehen einfach jeden Tag gleich aus, es wird nicht weniger aber auch nicht mehr.
Gestern leichter mittelschmerz und zervix spinnbar. Heute eher weniger.
Was ist da los ? 😞
Bin heute ZT 13 und teste seit ZT 8 und ab 9-10 war er auch schon so wie gestern 🤷♀️
Ich denke mal da kommt nichts mehr 🥲
Hänge euch mal meine Tests an …
Ich werde noch verrückt 🙁
Guten morgen :)
Ich würde noch nicht aufgeben, vielleicht verschiebt sich der ES etwas?
Welche stärke haben die Tests denn? Weißt du ob die auch anschlagen?
Bei mir schlagen nur die 10 miu Ovus so richtig an 😳
Lg
Also tatsächlich sind das 25 er und 20 er…
Meine 10 er sind abgelaufe .
Und ich habe keinerlei 10 er ovulationstest im Internet gefunden scheint wohl keine mehr zu geben.
Alle die ich kaufen wollte sind alle 20-25 miu.
Mein Körper stellt ja eine Erhöhung der LH Werte fest aber es wird einfach nicht positiv. Und für einen 25 er ist der schon mehr als erhöht aber es schießt nicht durch 🥲
Hm.. also ich würde mal bei Kleinanzeigen oder so schauen ob du noch 10er herbekommst… finde auch, dass du gut erhöht sind, aber knallen eben nicht.. warte noch 2-3 Tage, vllt kommt ja doch noch eine dunkelrote Linie :) würde trotzdem mal Herzeln ☺️
Zu welcher Tageszeit machst du die Test?
Mal verschiedene versucht?
Ganz liebe Grüße
Halte durch
Ich habe sonst mittags und abends getestet.
Und heute früh aber heute früh war er schwächer als abends. Abends ist eigentlich am besten bei mir.
Schau mal den ganz unteren würdet ihr den als positiv werten? Das war gestern und da hatte ich auch den zervix und den mittelschmerz.
Aber die App sagt niedrig 🤷♀️
Die App hat mich auch wieder zurück geworfen eigentlich wäre mein fruchtbares Fenster jetzt gewesen ZT 13 aber jetzt hat sie mich aufgrund der Tests zurück geworfen auf ZT 10/11
Dein ES wird noch kommen.
Bei mir sind sie nie über die Tage kontinuierlich
gestiegen. Das macht das LH auch nicht soweit ich weiß . Ist nicht wie bei HCG.
Würde auch an dem Tag an dem du deinen ES vermutest 2 Tests machen. Heute zB nochmal einen und dann gleich morgen früh (wegen den Symptomen)
Auf dem einen Bild kannst du sehen: ZT 15, Mittags nur 0,4. Hatte dann nachmittag starken Mittelschmerz. Abends getestet: positiv
Auf dem anderen Bild sieht man, wie krass schnell die wieder abfallen können.