Hey :),
vor ein paar Tagen hatte ich durch falsche Lagerung einen Test, der positiv aussah, alle weiteren Tests waren negativ.
Da wir vor vier Jahren angefangen haben zu üben und zwei Fehlgeburten hatten, messe ich keine Temperatur mehr, wir haben die Hoffnung an sich aufgegeben. - Daher weiß ich auch nicht, wie weit ich tatsächlich bin.
Heute morgen sah mein Test nun wieder positiv aus. Und wenn ich mir den von gestern genauer anschaue, kann ich auch da eine leichte Linie erkennen.
Ich teste einfach die Tage weiter und schaue, ob es dieses mal tatsächlich positiv ist oder die Packung eventuell fehlerhaft ist.
Fotos vom Test heute zu unterschiedlichen Zeiten und ein Test im trockenen Zustand vom Test gestern und heute.
Nach falsch positiv - eventuell richtig positiv?
Huhu, naja...ich denke nicht, dass mehrere Tests den selben Fehler haben. Probiere sonst Mal eine andere Marke aus. Aber ich flüster Mal leise: Herzlichen Glückwunsch ♥
Lieben Dank! ❤︎
Ich würde mal sagen das sieht von der Steigerung super aus.
Leises Herzlichen Glückwunsch☘💕
Vielen Dank, ich bleibe gespannt. 🤩
Guten Morgen meine liebe 💝🫂🥰
Was sehen meine Augen denn da🤗🍀✊
Ich würde sagen das sieht doch schon mal viel versprechend aus 🥳
Bin mal gespannt wie es weitergeht bei dir 🍀 drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen ✊ das er morgen noch deutlicher aussieht ❤
Bin mal wieder im krimi, habe mal zur Abwechslung diesen Zyklus ausgelöst heute
Spritze +12 Immer noch am hauchen nur Tempi hat heute nochmal einen ordentlichen Satz nach oben gemacht 🤷♀️🤦♀️
Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße jasmin 🌺
Hey Jasmin :),
schön von dir zu lesen.
Noch hast du ja eine Chance, die Tests sehen ja noch positiv aus. Ich drücke dir die Daumen!
Ja, es ist sehr aufregend, ich hatte so gar nicht damit gerechnet.
Wir verdienen es, dass es endlich klappt! ❤︎
Der Test vom Nachmittag mit konzentriertem Urin (ca. 3-4 Stunden), ist wieder negativ. Ich bin sehr verwirrt. Mal schauen wie es morgen früh aussieht.
Die Intensität am Morgen ist gefallen und die Tests gestern waren alle negativ. War vermutlich ein Einnistungsversuch.
Hast du einen digitalen da??
Nein, hab ich leider nicht. Bei der letzten Schwangerschaft hat der auch erst angeschlagen, als die Tests schon stärker waren.