Test wieder schwächer?!

Hallo ihr Lieben

Vor zwei Tagen war ich noch komplett aus dem Häuschen, da mein Test komplett unerwartet positiv ausfiel. Nun hatte ich noch einen Test über und endlich mal ein gutes Gefühl, weswegen ich mich schon auf eine leuchtende zweite Linie gefreut habe. Aber nichts da.. die Linie ist sogar etwas schwächer als vor zwei Tagen?! Ich dachte echt diesmal würde alles gut verlaufen aber die Tests sprechen eine andere Sprache.. 🥺
Hat jemand mit Testamed ähnliche Erfahrungen bei der die Geschichte gut aus ging?

Und bitte spart euch die Moralprädigten bzw des erneuten Tests ich kenne alle Argumente die dagegen sprechen und Ärger mich selber weil ich wirklich entspannt war die letzten zwei Tage und mir das jetzt genommen habe..

1

Liebe mika94,

bei mir wurden die Tests auch teilweise schwächer bzw. sind gleich geblieben. Deinen finde ich nicht schwächer, sondern minimal stärker. Der ist super und völlig in Ordnung! Mittlerweile bin ich übrigens in der 19 SSW 😉

Als ich eine biochemische Schwangerschaft hatte, wurden die wirklich deutlich blasser, du hast die Linie kaum mehr gesehen. Das sieht bei dir ganz anders aus.

Da wird alles gut sein. Tut dir den Gefallen trotzdem und lass es ab jetzt 😬 manche Tests haben auch zu wenig Farbe und werden nie "knallig".

LG

5

Das freut mich zu hören ich hoffe du hast eine wundervolle Zeit!! ❤️
Ich hatte in meinem Biochemischen SS auch nie wirklich starke Linien dafür aber beim Windei und die wurden auch nicht wirklich schnell stärker :/ deswegen bin ich doch verunsichert.. Ich ärgere mich so! Ich hoffe einfach dass die bei der Charge einfach sparsam waren, denn eigentlich können die Tests schon schön knallig werden 🥺

LG

2

Ich muss evtl dabei sagen, dass der untere Test der aktuelle von heute ist :D

3

Der sieht trotzdem super aus 😉

4

Sieht für mich total in Ordnung und normal aus. Ich teste auch alle 2-3 Tage bis ich in 1,5 Wochen das erste Mal zum Frauenarzt gehe. Die Tests werden stärker, CB zeigt mittlerweile auch 2-3 Wochen an. Aber es gab Tage, da waren keine großen Sprünge bei den Tests zu sehen. Alles normal, war in meiner ersten Schwangerschaft auch so.

7

Ich bin da leider echt schnell verunsichert wegen meiner Vorgeschichte 🙄 nervt mich selber wahnsinnig! Aber bei dir klingt das ganze schon sehr vielversprechend und ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht ❤️

6

Hab jetzt schon öfter gelesen das die Testamed an Qualität nachgelassen haben.. Also lass dich davon ertsmal nicht verunsichern. Wie weit bist du denn? Eventuell hast du nur mehr getrunken als beim Test von vor 2 Tage und je nachdem wie weit du bist gibts dann natürlich auch noch Schwankungen vom HCG im Urin. Habe gestern zum Beispiel an ES+15 auch noch meinen letzten Easy@home verballert, weil ich dachte der müsste jetzt richtig knallen, hat er aber nicht, hatte sogar das Gefühl er war schwächer als vor 2 Tagen - hat mich natürlich auch erstmal fertig gemacht und wollte mir selbst auf dem Kopf hauen, für das dumme geteste 😅 Hab dann gleich noch den CB mit WB hinterher gehauen, weil ich dachte auch schon egal alles oder nichts und siehe da 2-3 hat mich dann wieder etwas beruhigt :) Wirst sehen es wird alles gut sein, vertrau auf dich und deinen kleinen Krümel (ist für mich auch schwer nach 2 FG) aber man darf sich von der Strichstärke nicht verunsichern lassen. Außerdem finde ich je nachdem welcher vor 2 Tagen und welcher von heute ist, gar nicht das der schwächer geworden ist, würde sagen relativ gleich :)

Bearbeitet von mrs0901
8

Ich hab mir auch mal ein paar Bilder von Testreihen angeschaut und da ist ja wirklich alles dabei.. sit halt auch keine Hilfe 🙄😅
Ich weiß leider nicht wirklich wie weit ich bin weil ich meinen Zyklus nicht mehr tracke geschweige denn meinen ES bestimme. Müsste jetzt aber 4ssw sein/Anfang 5. Ergo kurz nach NMT. Den test vor zwei Tage habe ich gemacht nachdem ich schon 3x auf Toilette war den heute morgen direkt nachmittags aufstehen. Meine das alle Tests mit MU immer etwas schwächer waren, bei mir. Allerdings dürfte das ja nach 2 Tagen nicht so die Ausschlag geben und doppeltem hcg?
Sber schön zu hören dass ich nicht alleine durchdrehe! 🤭 Ich hab halt echt angst nen CN zu machen und bei 1-2 enttäuscht zu sein.. aber auf der anderen seite würde ich am liebsten zur dorgerie uns mir noch fünf Testamed und nen CB holen 🙄

Ich hab jetzt mal den neuen Test im gleichen Raum und möglichst gleichen Lichtverhältnissen fotografiert wie den vor zwei Tagen ungefähr nach der gleichen Wartezeit und ich finde die nehmen sich halt kaum was.. aber heute im Vergleich sieht der "alte" test stärker aus 😭🙄

9

Es tut mir so leid mit meinen Tippfehlern und der Autokorrektur 👀

weitere Kommentare laden