Femometer ES +12/13/14 - Linie zu schwach?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft. Habe leider diesen Zyklus wieder sehr früh angefangen zu testen. Hatte in den letzten Tagen auf dem Femometer einen leichten Schatten, allerdings erst nach dem Trocknen. Gefühlt ist er auch eher schwächer geworden. Heute Morgen habe ich dann zuerst einen Ovu (warum auch immer 😅) und der war knallig positiv. Der Femometer hat dann mit dem gleichen Urin in der Ablesezeit einen leichten Strich gezeigt. Meinen Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt, die am 24. und 25. positiv waren. Dementsprechend wär ich ja heute ES +12/13/14 (ich gehe am ehesten von ES +13 aus, da sonst die Beobachtung des ZS nicht passen würde). Bin natürlich froh, dass ich heute innerhalb der Ablesezeit einen deutlicheren Strich sehe, aber ist der nicht zu schwach? Habt ihr eventuell noch Femometer Testreihen?

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von anna.91
1

Würde sagen das ist leider nichts. Trocken zeigen die ihre PL …. is jetzt etwas viel für NUR PL aber fehlende Steigerung war bei mir kein gutes Zeichen. Außer sagst letzte war/wurde wesentlich Rosaner als die Vorläufer und +14 ist nich sicher. Farbe is wichtig bei denen und ziehen länger nach.
Mal als Vergleich anbei ein E+11‘ er:

Bearbeitet von L-i-z7
3

Danke dir. Ist auf jeden Fall viel deutlicher als gestern und war eben auch schon innerhalb von 3,4 Minuten sichtbar. Was mich dazu eben etwas irritiert sind die Ovus. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Ovu auch positiv, vor der Periode eigentlich nie…
Dein Test sieht definitiv viel stärker aus, falls aktuell erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ ich denke ich muss mich einfach gedulden…

5

Ja die reagieren ja auf HcG aber bei mir waren die bei der SST-Teststärke noch nicht positiv (nur Testlinie stark… vllt. 60%) Allerdings hab ich in letzter Zeit bei den Femo-Ovus unheimlich starke Peaks (bis Anschlag 200% bei ES) und wesentlich früher. Vllt hat Hersteller Sensibilität erhöht. Wärs ja - und ich denk immer premenomause und mein Lh wird immer doller 😆 (is auch vllt einfach so).
Hast sie in gleich Urin gehalten nach SST? Vllt auch was mitgenommen an ausgefallenen Pigmenten vom SST.

(Sind keine aktuellen SST‘s auf meinen Bild. Halbes Jahr her. Klappte noch nicht)

weiteren Kommentar laden
2

Also ich sehe die Striche gut, wenn sie rosa sind und in der Zeit kamen dann könnte es auch wirklich positiv sein 😊
Mach am besten morgen nochmal einen und schau wie es dich entwickelt, Daumen sind gedrückt 😊🍀
Ich kann diesen Monat von fiesen VL ein Lied singen, ich hoffe bei dir sind es keine und der Strich wird stärker.

4

Danke dir! 🍀 wow, das sind VL? Ist ja richtig mies, die sieht man ja klar und deutlich… welche Tests sind das? Und wann waren die Linien sichtbar? Wünsche dir auch alles Liebe!

6

Das sind die BMUT - kannte die vorher auch nicht und hatte die letzten Zyklus zum 1. mal ausprobiert und dann gleich sowas... ich hatte vorher noch nie ne VL, wenn ich nicht Ss war waren auch die Ss Tests immer alle blütenweiß. Und diese Linien kamen direkt beim durchlaufen!
Aber mir wurde hier im Forum gleich gesagt dass diese Tests der größte Mist sind und krasse VL anzeigen.
Da ich meine Periode bekommen habe denke ich, dass es VL waren aber komischerweise kam die Mens diesmal auch 2 Tage zu spät...
Also entweder die Tests sind so gut, dass sie wirklich sehr sensibel schon kleine Mengen HCG erkennen oder sie sind wirklich der größte Mist 😅🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden