Huhu, heute ES+10
Seht ihr einen schatten oder vermutet ihr PL.
Z1 pharma
PL oder Schatten
Guten morgen
Wir sind gleich weit. I h bin heute auch es +10
Haben eben mit Morgenurin einen 10 er Test gemacht.
Welche stärke hat denn dein Test da?
Also ich erkenne da schon was. Teste doch morgen früh nochmal dann müsste es ja bisschen deutlicher sein.
Hänge mal meinen von eben an
Ganz liebe Grüße und viel Glück 😘
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist auch ein 10er sollen aber spöt anschlagen.
Ohh herzlichen Glückwunsch
Weitere bilder
Hallo, das ist leider eine PL. Habe ich auch seit Tagen auf meiner Charge nach denn 30-40 Minuten.☘️😔
Geht mir auch so war heute sooooo traurig als selbst mit Wasser der Test etwas zu sehen war …….😭
Hast du zufällig die gleiche Charge? Ich habe jetzt viel bei Amazon geschaut und auch mit einer Dame Kontakt — PreSense/Testamed und co. eindeutig positiv und auf dem Z1 absolut nix.
Hi
Also ich bin ganz ehrlich, ich kann auf deinem Test leider überhaupt gar nichts sehen... weder PL, VL oder einen Schatten. Ist nicht böse gemeint.🙈
Vielleicht testest du in 2 Tagen nocheinmal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.❤️
Viel Glück🍀
Das ist mein Z1 an ES+10 als ich damals mit meinem Sohn schwanger war. Es war nur ein Hauch zu sehen, aber man hat ihn gut ohne jegliches herum raten etc. gesehen. Und am nächsten Morgen hat sogar der Digitale angeschlagen.
Hallo.. Das ist wirklich schwer zu sagen.
Ich bin grade extrem enttäuscht von den z1
Bin heute es+12 vermutlich und teste mit dem testamed immer am Abend, und habe von ES+11 auf 12 schon eine gute steigerung sichtbar.
Der testamed ist eigentlich ein 20er
Teste parallel noch mit meinen restlichen Z1
Gestern, als der testamed schon gut sichtbar war, zeigte der Z1 so gut wie nichts an. Das ist der einzelne ohne Beschriftung
Dann heute morgen endlich eine linie, erst nach 1std sichtbar!!!
Und dann, ich glaubs kaum 30min später einfach wieder weg
Hätte ich das nicht fotografiert, hätte ich gedacht ich hab halluziniert.. Hab dir die mal beigepackt, sind beschriftet.
Und zum Vergleich, der testamed gestern an ES+11
Alles gute das du noch richtig positiv testen kannst 🙏🏻❤️
Hier nochmal die testamed an es+10 und es+11
Das ist faszinierend. Ich werde mir wohl morgen welche aus der Drogerie holen.
Dir herzlichen Glückwunsch