Hallo zusammen,
Ich habe da nochmal eine Frage.
Nach MA in Woche 6 checke ich gerade meinen LH Anstieg in der Hoffnung, dass es direkt danach einen Eisprung gibt.
Ich bin jetzt auf Grund der längeren Blutung anscheinend in einem längeren Zyklus als sonst.
Die smiley vom lokalen CB blinkt seit 2 Tagen, aber die Z1 Tests kommen nicht wirklich aus Knick. Der Eisprung ist doch noch lange nicht in Sicht oder geht das dann plötzlich so schnell?
Wie verlässlich ist denn der lilane überhaupt ?
Hat da jemand Erfahrungen?
Oder kann es sogar sein, dass man keinen Eisprung nach einer MA hat😫?
PS: Ich weiß man sollte immer zur selben Zeit einen Test machen, aber das kriege ich einfach nicht hin- also muss es mit einmal morgens&abends auch so gehen 😅🫣
Ovu Z1 + CB lila
Der Lilane Clearblue misst ja nicht nur LH sondern noch ein zweites Hormon.
Deswegen kann es sein das der paar tage Blinkt, so war es bei mir.
Tut mir leid wegen deinem MA...
Hoffe das du bald einen stehenden smiley hast.
Und ja das kann dann sehr schnell gehen. Meine ovus sehen teilweise so aus wie deine am mittag und abends waren sie dann positiv. Also kann schnell gehen 🙂
Danke.
Dann teste ich mal fröhlich weiter in der Hoffnung die beiden Test kommen irgendwann mit einem stehenden smiley und einer dicken rosanen Linie zusammen 😅☺️
Ich hatte es sogar schon so, dass morgens gar kein smiley war und abends der stehende. 🤷🏽♀️ Drücke dir die Daumen
Zweimal am Tag testen ist aber auch ein teurer Spaß 🫣
Es sei denn beim zweiten Mal steht der Smiley 😅🫣
Hab tatsächlich die CB wirklich immer nur kurz vorher genommen. Und max 2 in einem Zyklus gebraucht. 😊