ES+10 Negativ

Hallo ihr Lieben 🎀

da ist nun mein SS-Test an ES+9/10 von PreSense mit MU

Ich denke ich Teste einfach nochmal am Wochenende, dann wenn die Periode kommen sollte (hoffentlich nicht) 👼🏼 und ich darf Positiv testen

Symptome habe ich zwar da, aber kann auch mein PMS sein wie jeden Monat. Nur mit einem kleinem Unterschied diesen Monat.

- Brustschmerzen —> insbesondere Brustwarzen und verhärtete Gewebe um Brustwarzen herum
- unendlich viele Pickel 👺
- schwache Unterleibschmerzen, aber meistens nur linksseitig
- übern Tag verteilte unterschwellige Übelkeit die kurz ganz fies ist und wieder verschwindet
- plötzlich Schwindel der aber auch nach paar Minuten verschwindet

Wie sind eure Erfahrungen mit euren Testreihen?

LG 🎀

1

Huhu, würde den Test mal auseinander bauen. Habe an es+10 positiv getestet mit testamed aber man konnte die Linie auch nur sehen als der Test auseinander gebaut war.
Viel Glück 🍀

2

Uiii Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

Also meiner ist so weiß wie die Wand vor mir 🙁

4

Danke !

Ja da sieht man leider nichts :( aber kann ja noch werden !

weitere Kommentare laden
3

Der Test ist negativ. Aber ist vielleicht auch noch zu früh. Auf die Symptome würde ich Nichts geben, da es meist PMS, Einbildung, Wunschdenken ist.

Viel Glück 🍀

7

Jaa total PMS und ne Schwangerschaft können tatsächlich gleich ausfallen und ich habe echt jeden Monat PMS 😫

Ich habe jetzt nun nochmal getestet, weil ich so Unterleibsschmerzen habe und für die Periode wäre es zu früh die kommt erst am Sonntag

Irgendwie ist da doch eine gaaaaaanz zarte Linie super schwierig zu erkennen auf dem Bild. Ich versuche es in zwei Tagen nochmal