Ovu nach Eisprung positiv ?

Hallo, hatte wohl an 3.10 einen Eisprung ( bei mir werden die Ovus immer nur schwach Positiv)

Nun habe ich seit 2 Tagen ubterleibschmerzen und leichte Übelkeit( kann dies die Einnistung sein ? )

Habe seit gestern bemerkt das meine Ovus wieder ansteigen ! Heute war er sogar sehr positiv. Wobei ich sagen muss das dieser heute morgen mit Morgenurin war. Wieso steige die jetzt auf einmal so an ?? Bin heute im 18. zyklustag. Vorallem diese unterleibsxhemrzen sind komisch. Sst ist nun natürlich wohl noch negativ.

1

Im Bild ist der es einen Tag früher als eingekreist. Habe mich verguckt.

2

Das Problem an Ovus.. die sind nicht sehr genau.

Das heißt du kannst dein ES auch jetzt erst bekommen!
Mein ES schwankte zwischen ZT13/14 und ZT20/21.

Nach langen Jahren gleichbleibende Zyklen fing es an zu schwanken. Ohne Temperatur und andere Indikatoren kann das halt leider keiner eingrenzen.

3

Ich finde, dass von den Ovus noch keiner positiv ist.
Am besten pflegst du die von Easy@Home auch in der ersten Spalte bei „Easy@Home“ ein, dann kann die App das noch besser auswerten
LG🥰

4

würde auch eher auf Eisprung incommin setzen als ne Einnistung.

5

Theoretisch könntest du auch zwei Eisprünge haben .
Ich habe eine fast gleiche Testreihe gesehen , wo die Frau sicher 2 Eisprünge hatte.

6

Hallöchen, also ich würde sagen dein Eisprung ist jetzt im Anmarsch. Meiner ist auch erst um ZT18 herum. Klingt für mich jetzt auch so bei dir 😊