Die Frage steht ja schon oben. Ich habe heute einen Hauch positiv getestet. So einen Hauch, dass ich erst gar nicht versuche diesen hier mit der schlechten Fotoqualität anzuhängen 😉
Kann ich morgen früh evtl. Schon "richtig" positiv testen, oder wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal
PS: Ich bin heute bei ES+10
SST: Wann von Hauch zu richtig positiv?
Richtig positiv testen is vor NmT eh nicht drin aber sollte deutlicher werden jeden Tag.
Hi
Ich kann dir mal meinen Z1 Test an ES+10 einfügen als ich famals mit meinem Sohn schwanger war. Es war zwar auch "nur" ein Hauch zu sehen, aber trotzdem stark genug das man ihn mit bloßem Auge erkannt hat, ohne viel herum zu raten.
Am nächsten Morgen sprich ES+11 haben bei mir sogar die Digitalen angeschlagen und positiv angezeigt. Und das letzte Bild sind meine Tests von ES+16.
Also bei mir war es jedenfalls so, das meine Tests längere Zeit gebraucht haben bis die 2te Linie richtig kräftig geworden ist. Es gibt ja viele, die sagen das das ein schlechtes Zeichen wäre und auf einen Abgang deuten kann. Hab mich deshalb damals soooo verrückt gemacht. Aber bei jedem ist es halt anders und bei mir ist es ja gut ausgegangen.
Hallo
ich habe letzte Woche Freitag an ES +11 einen 25er Test gemacht und wollte ihn erst als negativ werten, als mir dann doch ein ganz zarter Schatten aufgefallen ist.
Für den kommenden Tag besorgte ich einen 10er und einen digitalen Test. Beide waren positiv (Digital 1-2 Wochen).
Da ich die 25er eh Zuhause habe und es mich obendrein interessiert, habe ich weitergetestet. Die Tests werden jeden Tag deutlicher und heute an ES+16 fand ich ihn zum ersten Mal "ordentlich" deutlich.
Ich bin heute zum Arbeiten in FFM, wenn ich heute Abend nach Hause komme, kann ich dir auch gerne mal ein Bild senden :)
Liebe Grüße
Hallo :) ich häng dir mal meinen aktuellen Test an.
Oben ist Montag früh - Mitte ist Dienstag früh - unten ist Mittwoch früh (also heute)
Vielen lieben Dank für eure Nachrichten und Bilder... ich hoffe so sehr auf morgen früh. Ansonsten heißt es leider abwarten und Tee trinken 😉
... und euch ein freudiges Kugeln demnächst schon mal 😀