Positiv ?

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute Morgen leicht positiv getestet allerdings traue ich den Tests nicht so ganz und möchte euch Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit denen habt. Das sind die One step blue line. Sie sind sehr günstig deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob diese so aussagekräftig sind. Der Strich kam sofort innerhalb einer Minute ist aber ganz ganz zart bin allerdings auch noch sehr früh dran. Ich sollte in 3-4 Tagen meine Mens bekommen.
Das ist unser 4 Übungszyklus 🥺
Ovu ist seit 4 Tagen stark Positiv

Würde mich über eure Erfahrungen oder Einschätzungen sehr freuen.

Liebe Grüße
Nicole

1

Hey😊
Ist er denn auch leicht rosa?
Sieht aber sehr gut aus!😊
Ich habe auch 3 Tage vor Mens mit den one steps getestet und hatte so einen leichten strich.
Wenn ich nicht schwanger war, dann war der test auch blütenweiß!🤗

Ich kann dir nur empfehlen einen digitalen Test von CB mit wochenbestimmung zu machen, dann steht es schwarz auf weiß drauf und du musst nicht mehr raten!😊

Auf dem ersten Bild sieht man meinen allerersten test mit one step sst mit morgenurin.
Auf dem zweiten Bild sind die beiden weiteren Tests die ich im Laufe des gleichen Tages gemacht habe (also mit mittagsurin) zu sehen.

8+2 SSW🤰🍀

2

Der Strich ist ganz leicht rosa. Meinst du ein digitaler schlägt schon so früh an ?🥺
Sonst mach ich mich gleich auf den Weg und teste heute Nachmittag nochmal 🙏🏼

3

In dem digitalen frühtest von CB mit wochenbestimmung in ein 10er test versteckt, der schlägt schon an!🤗
Ich Fieber jetzt mit dir ✊️🍀🍀

weitere Kommentare laden