Hallo,
meine SS wurde schon letzte Woche mit einem Bluttest bestätigt und mein HCG-Wert war sehr gut. Vorgestern haben ich einen CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigte mir (SSW 5+0) 3+ an. Heute (SSW 5+2) zeigte er mit 2-3 an. Mein Urin war nicht konzentriert. Ich war schon eine Stunde vor dem Test auf Toilette. Kann es daran liegen oder sollte ich mich auf einen Abgang vorbereiten?
CB Digital erst 3+ und zwei Tage später 2-3
Mach eben nochmal einen mit konzentriertem Urin - geht Dir nun vermutlich eh nicht mehr aus dem Kopf. 😆 Wobei der sich auch hacken soll ab bestimmte HcG-Wert und darum manche nie +3 angezeigt bekommen. Klatscht dann fest bei 2-3. Also vllt auch nicht sinnig. Ist nicht die Beste Idee weiter zu testen aber denke die wenigsten können da mit Erfahrungswerten aufwarten, da man nach 3+ meist nicht weiter testet sondern FA-Termin abwartet.
Weisst du wie hoch dein HcGWert war im Blut?
An PU +16/ TF +11 bei 289.
Heute, nachdem ich 2.5 Std nicht auf Toilette war und in dieser Zeitspanne kaum getrunken habe, zeigte der Test mir wieder 3+ an. Ich hoffe, dass es nur an der Urin Konzentration lag
Da nur zwei Tage Unterschied sind, denke ich, dass es an der unterschiedlichen Konzentration des Urins lag. Genau wissen kann ich es natürlich auch nicht. Drücke dir die Daumen! ❤︎
Ich denke, du hattest recht. Nach dem ich 2.5 Std nicht auf der Toilette war und kaum etwas getrunken habe, testete ich nochmal und er zeigte 3+ an