CB Digital erst 3+ und zwei Tage später 2-3

Hallo,

meine SS wurde schon letzte Woche mit einem Bluttest bestätigt und mein HCG-Wert war sehr gut. Vorgestern haben ich einen CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigte mir (SSW 5+0) 3+ an. Heute (SSW 5+2) zeigte er mit 2-3 an. Mein Urin war nicht konzentriert. Ich war schon eine Stunde vor dem Test auf Toilette. Kann es daran liegen oder sollte ich mich auf einen Abgang vorbereiten?

1

Mach eben nochmal einen mit konzentriertem Urin - geht Dir nun vermutlich eh nicht mehr aus dem Kopf. 😆 Wobei der sich auch hacken soll ab bestimmte HcG-Wert und darum manche nie +3 angezeigt bekommen. Klatscht dann fest bei 2-3. Also vllt auch nicht sinnig. Ist nicht die Beste Idee weiter zu testen aber denke die wenigsten können da mit Erfahrungswerten aufwarten, da man nach 3+ meist nicht weiter testet sondern FA-Termin abwartet.
Weisst du wie hoch dein HcGWert war im Blut?

4

An PU +16/ TF +11 bei 289.
Heute, nachdem ich 2.5 Std nicht auf Toilette war und in dieser Zeitspanne kaum getrunken habe, zeigte der Test mir wieder 3+ an. Ich hoffe, dass es nur an der Urin Konzentration lag

2

Da nur zwei Tage Unterschied sind, denke ich, dass es an der unterschiedlichen Konzentration des Urins lag. Genau wissen kann ich es natürlich auch nicht. Drücke dir die Daumen! ❤︎

3

Ich denke, du hattest recht. Nach dem ich 2.5 Std nicht auf der Toilette war und kaum etwas getrunken habe, testete ich nochmal und er zeigte 3+ an