Bin ich Schwanger?

Hallo Liebe Mamis / werdende Mamis ich bin gerade bei es+7 und ich fühle mich seit paar Tagen komisch hab (sorry dafür) Blähungen und so ein komisches leichtes ziehen bei meinen Eierstock als würd ich die Tage bekommen hab vor lauter Aufregung einen Frühtest gemacht das Ergebnis sollte in 10 min erscheinen habe erst nach 15 min raufgeschaut und sehe da eine zweite Linie ist das jetzt die verdunstungslinie oder bin ich schwanger ?

1

Hallöchen,
Ich seh die Linie auch, würde aber morgen früh nochmal testen, oder abends da wars bei mir immer stärker als morgens 😊

3

Dankeschön für die Antwort :) Werd heute Abend nochmal einen machen :)

2

Hallo, ich hatte in meiner letzten SS auch diese Symptome. Ich sehe den Strich, also ich denke, es sieht gut aus :)

4

Dann heißt es wohl Daumen drücken:) Muss auch immer alle 10-20 min aufs Wc :/ oder ich habe eine fette Blasenentzündung😅

5

Hast du deinen Eisprung ermittelt? Gestern wäre der früheste Termin der Einnistung gewesen und dann dauert es noch Tage bis HCG Pegel erreicht das es merkbar wird. Was du vernimmst ist zyklische Progesteron Hochlagenstand.

Welcher Test ist das? Sieht leider etwas nach getrockneten Pigmentstau ab Prägung Testlinie aus im Zoom. Linie wäre zu dünn.

weitere Kommentare laden
6

Lieber unbearbeitet reinstellen. Der Test ist trocken und ES plus 7 auch zu früh.

7

Da hast du recht ja das bild is bearbeitet mit man es auf den foto sieht :) habe die bilder nur bearbeitet aber wenn ich sie unbearbeitet reinstelle sieht man den strich nicht.

11

Wenn du es auf das Bild nicht bekommst, dann ist das nicht der Rede wert - ich weiß klingt blöd, aber ist so. Wenn der Strich auf unbearbeitetem Foto zu sehen ist - dann ist er da :)
Aber du bist eh zu früh dran. Teste lieber Richtung NMT. Gruß

weiteren Kommentar laden