Hallo ihr lieben.
Neigt der aktuelle Z1 zu VL‘s?
Ich bin recht früh dran. Max. ES+8. Habe gerade eben mal einen Test gewagt und sehe einen Schatten. Seht ihr es auch? Und wenn ja, wie sind da eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Z1 Erfahrungen
Meine sehen leider auch so aus auch beim Test mit Wasser 😭 hatte mich gestern so gefreut nun die ernüchternde Wahrheit. Ich wünsche dir das du trotzdem schwanger bist
Ach das ist ja ärgerlich :( tut mir leid für dich.
Ich teste einfach mal weiter. Sie müssten ja stärker werden, ansonsten sind es wohl VL‘s.
Danke für deine Antwort:)
Hallo 🙋🏼♀️
Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn schwanger dann zeigt er zeigt an, wenn nicht dann immer blütenweiß! Ich hab Es+7/8 positiv getestet und bin mit Zwillingen Schwanger. Ich drück dir die Daumen das die Tests jetzt jeden Tag stärker werden 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🍀
Gleich doppeltes Glück. Wahnsinn :)
Danke für deine Antwort. Ich bleib einfach mal entspannt und teste munter weiter.
Die Linie kam sogar innerhalb der Ablesezeit. Darf ja eigentlich nicht sein. Aber man hört soviel von VL‘s. Lassen wir uns mal überraschen 🫣
Ach und vielen lieben Dank fürs Däumchen drücken 🤗
Hallo, die 3. und 4. Generation der Z1 sind für die Tonne. Habe seit Tagen denn gleichen Schatten nach 40min auch wirklich gut sichtbar — wohl ehr die PL. Eine Freundin ist aktuell Schwanger und der Z1 war weiß. Hänge dir mal die Charge an.😅
Guten Morgen ☀️
So schaut der Test jetzt heute Morgen aus. Die Linie kam innerhalb der ersten 5-10 Minuten.
Auf welchen Test kann man sich denn als Frühtesterin verlassen?
Und ein zweites Bild