Heute Morgen war der Test den ich gemacht habe noch weiß..
jetzt habe ich nochmal einen gemacht und kann einen Strich erahnen. Meine, dass er sogar rosa schimmert 😬
ES+8 kann ich hoffen?
Könnt ihr es sehen? 😍
Noch ein foto
Leider sehe ich nichts. Da muss eindeutig rosa sein. Teste nochmal in 2 Tagen. 8 ist ziemlich früh
Ja ich bekomm es leider nicht aufs Foto. Im Vergleich zu dem heute Morgen sehe ich ihn aber relativ deutlich… bin mal gespannt 🙃 vielen Dank für die Antwort ☺️
Bei mir ist es grad ähnlich.. ich bekomme es leider nicht aufs Foto und auch so in echt ist es zu erahnen nur …
Oh ja ich kann’s sehen !! Drück dir ganz fest die Daumen!:) Vorhin war ich noch mit voller Hoffnung, habe danach (2 Stunden später) nochmal einen gemacht, da konnte ich kaum was erkennen.. aber hatte auch was getrunken.
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt 😅
Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen :) mein Zyklus ist sehr lang immer… so 32-33 Tage … bin bei 27…
Wann der ES war, keine Ahnung. Aber hatte letzten Mittwoch/Donnerstag auffälliges Ziehen; keine Ahnung ob das ne Einnistung gewesen sein könnte :D
Also ich kann es sehen und für mich sieht der rosa und somit positiv aus ! Ich habe ab ES+10 morgens positiv getestet🥰 ein leises Glückwunsch! Bist sehr früh dran 😅