Hallo ihr lieben, ich habe gerade in einem anderen Forum die Frage gestellt war wohl das falsche Forum. Und zwar wurde vor 18 Tagen aussgeschaubt wegen eines Hämatom. Und habe heute einfach aus Langeweile sage ich mal, einen Sst gemacht der eine ganz leichte line anzeigt. Auf dem Bild sieht man es nicht ganz so. Aber als der Test noch nass war sah der Strich schon eher nach rosa aus. Ist das überhaupt möglich so schnell wieder SS zu werden nach eine OP? Ich bin verwirrt. Sieht ihr den Strich auch ?
Schwangerschaftstest positiv oder VL?
1
Das wird wohl noch Rest HCG sein. Es dauert eine Weile, bis alles wieder abgebaut ist. Eine Schwangerschaft kann ich mir so schnell nicht vorstellen.
2
Kann Rest-HCG sein oder du bist wirklich schwanger. Am besten die nächsten Tage weiter testen - wenn es dunkler wirst, hast du ja die Antwort. Drücke dir die Daumen ♥️
3
Huhu Danke für die Antwort. Ich hatte die op aus einen anderen Grund nicht wegen einer Schwangerschaft, deswegen war ich geschockt als der Test einen zweiten Strich hatte. Rest Hcg kann es wohl nicht sein. Aber ich habe jetzt mehr mals gelesen das der David Test wohl nicht so zuverlässig ist. Schadeee :(