Wann Eisprung??

Hallo ihr Lieben,

ich hab leider eine knifflige Angelegenheit..
Generell zu mir, ich hatte im Juli leider eine AS und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Um meinen Eisprung zu bestimmen nutze ich die Ovulationstest von Clearblue sowie EasyHome mit der App auf dem Handy.
Generell konnte ich meinen Eisprung dadurch immer gut bestimmen, nur in diesem Zyklus ist es schwierig.
Am 01.Oktober war meine Periode vorbei und am 03.Oktober hatte ich bei dem Clearblue Test bereits den stehenden Smiley für maximale Fruchtbarkeit (also normalerweise Eisprung in spätestens 48 Stunden).
Allerdings hab ich auch am 05./07./09.10. auch den stehenden Smiley. Am 07.10 hatte ich nachmittags auch eine Blutung für ca. eine Stunde. Ich nahm ab das wäre die Ovulationsblutung (hatte ich bisher noch nie)
Allerdings sind die Werte von EasyHome heute auch wieder hoch (siehe Bild).
Könnt ihr mir bitte helfen, bzw. hattet ihr sowas schon?

Liebe Grüße

1

Wir haben natürlich öfters probiert und sind somit auch in der Hibbelphase.

2

Kann es sein das du einfach wieder schwanger bist?

Bei mir sahen die Ovus so aus als ich HCG gebildet habe.. da das schon extrem ist bei dir.

4

Aber doch eigentlich nicht so früh oder?
Qb welchen Tag waren die Ovus bei dir weiterhin positiv nach deinem ES?

Danke für deine Antwort:)

5

Blutungen bedeuten ja nicht gleichzeitig Periode.. vielleicht war es nur eine Blutung in der Frühschwangerschaft.

So knallig wie es bei dir nun ist waren sie nach dem NMT, aber vorher bei einem Wert von 1,2-1,5 herum.

weiteren Kommentar laden
3

Ja, mach mal ein st

7

Ich würde mal einen sst wagen.

8

Mach einen SST test um auszuschließen dass der HCG die positive Ovus verursacht.. bei mir waren sie so stark als ich schwanger war

9

Hab jetzt SST gemacht und sie waren positiv. OMG! Der digitale Test zeigt 3+ an.
Aber kann das trotzdem der Fall sein, obwohl ca. 6 bis 7 Tage eine periodenähnliche Blutung hatte?

10

Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥰
Ich würde früh wie möglich einen Arzt anrufen und alles abklären! Viel wird man wahrscheinlich noch nicht sehen aber Blut abnehmen würde nicht schaden, vll hast du Progesteron mangel.

Nochmal Glückwunsch! ❤️

weitere Kommentare laden