Ich brauch auch mal einen Expertenrat

Huhu, der eine ist von heute morgen; der andere jetzt vom Abend.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, es war der erste Versuch und ich habe nicht damit gerechnet überhaupt was zu sehen. Oder bilde ich mir etwas ein? :D

ZT 27, habe eig 32-33 Tage glaube Zyklus. Und habe keine Ahnung wann der Eisprung war.

Die Handy Qualität beeinträchtigt die Bilder etwas.

Bearbeitet von Beccixy.
1

Ich kann am ersten Bild ganz klar was erkennen 🍀🍀

2

Ich sehe aufjedenfall etwas :) beim ersten etwas mehr als beim anderen aber das muss ja nichts heißen! Ich würde die nächsten zwei tage weiter testen, dann wirst du sehen ob der Strich stärker wird. Wenn da nichts wäre, dann sollten die Tests blütenweiß sein bzw. da wäre auch nichts beim durchlaufen gekommen. Das ist ein gutes Zeichen! Ich drücke die Daumen, schreibe gerne morgen mal ob es stärker wurde! Viel Glück 🍀🙏🏼

Ps: meine sind blütenweiß, da erkennt man garnichts, daher würde ich sogar von positiv bei dir ausgehen!

Liebe Grüße

3

Danke, der erste Test war jetzt vom Abend. (der wo man mehr sieht)
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel testen, naja wie es halt so ist :D

Mal schauen wie es morgen aussieht.

Ich drücke euch allen ganz fest mit die Daumen 🥰🍀

4

Guten Morgen,
Ich bilde mir zwar ein, dass da jetzt wieder was war. Aber so hauchzart, dass es im Gegensatz zu gestern Abend als „nichts“ erscheint.
Und ich dachte doch grade dass heute morgen im Gegensatz zu gestern Abend sogar mehr sein müsste.🙈
Heute bekommt man es auch nicht aufs Foto (man sieht es ja wie gesagt kaum (: )

weitere Kommentare laden
5

So sah es bei mir Anfangs auch aus. Ich hab dann zwei Tage später wieder morgens getestet und es war wieder nur diese dünne Linie zu sehen. Abends hab ich dann mit einem digitalen Test getestet und der ist sofort angeschlagen. Hatte hier auch schon ein paar Mal gelesen, dass bei einigen die Tests Abends stärker waren. Vielleicht probierst du es so nochmal:)

Ich drücke dir die Daumen 🥰

7

Danke, ich versuche bis Samstag geduldig zu bleiben und mache da einen digitalen :)

12

Der CB gestern war dann positiv bei 2-3 🍀