Hallo Mädels,
Ich wollte euch nur mal vor diesen Tests warnen. Denn sie zeigen immer VL's und ich verstehe nicht wie man sowas auf dem Markt lässt.
Mit Wasser zeigen Sie keine Linie das habe ich schon getestet.
Ich finde es dennoch unglaublich.
Sry für das ausgeheule, aber wer sich darüber freut, ist im Nachhinein sehr enttäuscht.
Anbei eine kleine Testreihe, der mit dem rosanen ist von heute früh
Die anderen von gestern und vorgestern
Warnung vor Bmut SST
Naja die sehen auch bearbeitet aus... Zumindest für urbia.
Immer nur original werten.
Die sind nur bisschen dunkler gemacht. Die Striche habe ich nicht dahin gezaubert.
Wollte nur vor diesen Tests warnen
Klar ist ja auch in Ordnung, aber bei bearbeiteten erkennt man halt nur eine Linie, aber nicht ob rosa oder grau.
Darüber hinaus wer weiß ob irgendwas versucht hatte sich einzunisten und nur 1 max. 2 mal positiv testen kann.
Wie weit bist du denn das du sagst das es VL‘s sind??
So ca Es 9 oder 10
Teste einfach weiter und beobachte was es ergibt.
Kann sein das da was im Busch ist 😊und es doch keine VL‘sind.
Der rosa ist ein Ovu?
Naja beim Frühesten sieht man leider auch wenn nur was durchrauscht und das implantieren nicht klappte. Also die Enttäuschung nimmt man erhöht in Kauf beim Frühtesten.
Wobei die Linien wirklich bei den Beitragen die ich so wahr genommen hab in 1,5 Jahren, bislang immer drauf waren bei BmUT. Hab persönlich mit denen noch nicht getestet.
Der rosafarbene ist ein SST
Jap kann ich nur zustimmen
Hatte sie im letzten Monat auch
Nehme sie nie wieder
Hallo chanty sahen deine auch so aus
Hallo, meiner sieht so aus. Jetzt bin ich unsicher
Gestern Abend siehe Foto.
Heute Morgen war nur Hauch dünn was zu erahnen
Auf dem Foto sieht es nicht ganz so toll aus wie in echt.
Die hatte ich letzten Zyklus auch, selbes Spiel - direkt beim durchlaufen kam die 2. Linie. Die war aber 3 Tage später noch immer nicht wirklich stärker... Mens kam dann mit 2 Tagen Verspätung, also keine Ahnung ob das nun VL sind oder doch ein einnistungsversuch aber wenn es VL sind ist das schon echt der Hammer dass sowas noch verkauft werden darf!
Das ist ja unfassbar
Ja so siehts bei mir auch aus. Also weiter hoffen 😭
Ich will jetzt kein Spielverderber sein aber der rosane ist doch positiv so gaaanz leicht?
Sieht das noch jemand?
Meinst du meinen auf dem zweiten Bild?
Ja