Mädels ich brauch mal eure Expertise . Habe heute an es+10 mit presense und testsmed zart positiv getestet. Danach noch nen cb digi mit wochenbestimmung mit dem gleichen Urin gemacht, der dann aber negativ anzeigte 😩😩😩
Gestern hatte der presense auch nen leichten Schatten der heute definitiv stärker wurde.
Hab den cb wb als verrückte hibblerin auseinandergebaut 🤪 könnt ihr mal schauen ob der kurz vor positiv ist ?? Vllt hat ja jemand Erfahrung ?
Lieben Dank 🫶🏻
2 Tests positiv , cb wochenbestimmung negativ 😩
Clearblue wird noch was
Wow urbia schluckt tatsächlich viel Qualität 🙈🙈🙈 der presense ist in echt stärker und rosa
Frühtesten kann auch dabei noch abschmieren, die Frage ist etwas pauschal. Hast halt früh getestet, musst abwarten ob sichs steigert.
Sieht erstmal schwer nach positiv aus da striche ja vorhanden. Passen auch zu +10
Klar kann da noch was „abschmieren“ fragte mich nur ob evtl gar nichts da ist und die strichtests mich nur ärgern .
LG
nö denke dafür sind die beiden anderen zu deutlich
Hi
Ich hab damals als ich mit meinem Sohn schwanger war an ES+ 10 leicht positiv getestet aber der digitale war negativ.
Dann hab ich am nächsten Morgen, sprich ES+11 nochmal einen Digitalen gemacht und der hat mir dann auch positiv angezeigt.
Probier es also Morgen oder übermorgen nochmal.🍀
Danke dir 🫶🏻
Huhu, welchen CB hast du denn gemacht? Denn auch da gibt’s ja Unterschiede.:)
Der mit dem Blinklicht hinten, ist der Sensiblere:)
Hello, den mit wochenbestimmung. Aaah okay cool, wusste ich nicht. Den gabs bei meiner letzten ss nicht. Dann Probier ich vllt den mal aus. Danke dir ! :)
Ich denke, für den digitalen war es noch zu früh.
Hier ist mal ein Bild, dass ich mir damals gespeichert hatte.
Danke! Das ist ja cool! Ich hoffe sehr es wird noch 🤞🏻🤞🏻
So muss es aussehen.
Habe es mir mal abgespeichert von einer Dame hier.
Alles gut. Mit anderem Urin wäre der CB vielleicht schon umgesprungen. Meiner war morgens negativ und abends positiv
Danke dir ! Glaube aber das wird nichts mehr ☹️ habe seit gestern leichte Blutungen. Zwar immer wieder mit Unterbrechungen aber dennoch Blutungen. Heute wäre NMT und der presense ist immer noch nur ein Hauch. Denke es konnte sich nicht richtig einnisten.
Liebe Grüße