Ich teste positiv habe auch heute Mittag ein CB gemacht den Frühtest mit dem Blinklicht und der zeigte ein Plus an. Dann habe ich Mittags auch noch einen 20 er Test gemacht der hat auch ne deutliche Linie angezeigt.
Ich weiß einmal reicht aber naja 🙈
Könnt ihr nochmal schauen SST
Das die anderen 10 er Test aber noch so schwach sind macht mich irre 😕
Hi, kann es sein das dein ES später war? Finde die Tests sind für ES+13 leider zu schwach.
Mach einfach in 2 Tagen noch mal einen👍🍀drücke die Daumen das mehr zu sehen ist.
Liebe Grüße Jessica mit 👶💙und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nein leider nicht da ich mit ovitrelle ausgelöst habe 😞
Hast du ab 36 Stunden nach Spritze gerechnet? Hab diesen Zyklus auch mit Ovitrelle ausgelöst, bin aber erst Spritze +9/ ES +8 kann daher noch nicht testen.Verwende die gleichen Tests von easy@home ! Hoffe das deine in den nächsten Tagen was positives anzeigen👍🍀
Ohne dir nahe zu treten sehe ich NUR auf dem 1 Bild mit viel Fantasie auf dem letzten etwas.
Auf Bild 2 und 3 sehe ich auf garkeinem was.
Aber da du schreibst das du ein + auf dem CB hast ist es doch schön.
Ja ich hab die Bilder jetzt nochmal angeschaut aber in echt sieht man die Striche ohne zu raten allerdings bekomme ich es auch nicht besser fotografiert.
Aber die CB zeigt ein Plus
Solange du ein + hast ist alles super🫶🏼
Hey! Ich finde die auch zu schwach für ES +13 und sehe kaum eine Steigerung… vllt ist der bei dir jetzt erst positiv und die Einnistung hat etwas länger gedauert ?? Falls ja, sollte der morgen deutlicher sein. Kann dir meins von ES+9 und 10 mal anhängen.
Drücke die Daumen 🍀liebe Grüße
1Tag vorher weiß.
Man kann es nicht gut erkennen, sind die seit ES+9 positiv? Die Steigerung ist jetzt nicht super stark, aber solange sie nicht schwächer werden kann es ja noch kommen..
Ja eine ganz schwache Linie bei ES+9 durchs hochladen hier erkennt man die Linien viel schlechter als in echt.