Steierung ok?

Hey :)
Ich habe vor 2-3 Tagen positiv getestet nach knapp 2 Jahren Kinderwunsch. Gestern auch 2x mit cb digital, Blinklicht + 1-2 sind beide angeschlagen.
Ich hab einfach Angst, merke außer ein muMu stechen und mal links und rechts nichts, das kann ja noch kommen.
Ovu war mir CB am 29.9. positiv, somit müsste ich heute es+12 sein. Könnt ihr einmal über die Tests gucken ob das für euch zeitgerecht wäre? 🙏🏻.
Die sind wild gemauschelt. Fange immer morgens ab und Ende abends Haha.
Der Unterste jeweils ist von heute gerade.
Danke Euch

1

Ok krasse Qualität 🫣 die sind alle rosa 🥰

2

Glückwunsch
Drücke dir weiterhin die Daumen

Ich müsste heute bei es+8 sein und meine ein Hauch zu sehen.
Mal schauen was die nächsten Tage so ist aber habe leider keine premom mehr also werde ich andere benutzen 😅

3

Das sieht super aus für Es+8. ein leiseres Glückwunsch von mir🥰. Da musste man da sogar gar nicht ranzoomen 😅

4

Noch traue ich den braten nicht 😅

weiteren Kommentar laden
6

Von wann bis wann gehen den die Tests? Da sind so viele, das ich bisschen verwirrt bin. Wenn dein Ovu am 29.09 positiv war wäre es sportlich wenn du am selben Tag noch deinen ES gehabt hättest. Ich würde dann eher sagen du bist heute ES+11. Die Steigung finde ich ehrlicherweise mager, muss aber noch nichts heißen ist ja noch sehr früh. Übrigens als gut gemeinter Rat: Lass das 2 mal am Tag testen, es bringt dir nicht außer Sorgen, wenn der Test mal nicht so aussieht wie man sich das vorstellt..Wenn der Krümel bleiben will dann bleibt er sowieso und wenn nicht kannst du es auch mit testen nicht ändern (ich weiß wovon ich rede nach 2 frühen Abgängen) Wenn du wirklich eine vernüftige Testreihe haben willst (kann ich verstehen) dann teste 1 mal am Tag mit MU besser jeden 2 Tag. Ich drück dir die Daumen das er stärker wird 🍀