Hallo ihr lieben,
ich habe heute morgen ein Ovu (20er) und ein SST (10er) gemacht. Wobei der SST schneeweiß ausgefallen ist.
Den Ovu hänge ich als Bild an im Durchlauf und getrockneten Zustand.
Müsste heute ca. ES+8 sein.
Aber jetzt komme ich zu der großen Frage: Was sagt mir der Ovu jetzt? Ich habe ehrlich gesagt selten ein zum „testen“ benutzt, wenn dann waren Sie immer schneeweiß…🥸
Ich habe jetzt natürlich schon im Internet recherchiert und gelesen dass das nichts zu heißen hat.
Wer hat den Erfahrungen mit Ovus als Testreihe vor NMT?
Lg
Ovu positiv/ SST negativ
Der Ovu ist nicht positiv sondern absolut negativ. hier ist Strich nicht gleich Strich. Der Teststrich muss gleich stark dem Kontrollstrich sein. Und die One Step eignen sich meiner Meinung nach nicht zum orakeln, die reagieren nicht auf HCG. ich bin schwanger und bei CB mit 3+ hat der immer noch negativ angezeigt.
Huhu, also der Ovu ist in dem Fall nicht positiv. Positiv wäre er, wenn die Testlinie stärker oder mindestens gleichstark ist als die Kontrolllinie. 😊 Aber ES+8 kann ja noch alles drin sein.
Hey
Ich kann dir nur sagen, meine Ovus wurden diesen Zyklus kurz vor NMT richtig positiv und mein Sst war schneeweiß.
Also heißt leider gar nichts.
Liebe Grüße
Dein Ovu ist ich nicht Positiv.
Also ES+8 ist ja noch sehr früh und darüber hinaus weit von positiv entfernt, ABER die Ovus von OneSteps sind Schrott zum orakeln.
Die waren bei mir dauerhaft negativ trotz Schwangerschaft.
Hoffe das Bild wird mitgesendet.
Hast du deinen Eisprung auch mit so einen „positiven Ovu“ ermittelt? 😮💨
Vielen dank für deine so nette Frage :)
Das man sich im Eifer des Effekts falsch ausdrückt kann doch mal passieren oder? Ich freue mich aber das alle solche Profis sind.
Schönes Leben.