Hallo, nach dem ich die letzten Tage immer zarte Linien auf Onesteps hatte, war ich dann dennoch verunsichert, da viele schreiben dass die oft falsch gehen.
Habe heute morgen einen Testamed gemacht; siehe Foto.
Kurz zu mir, ZT 29, wann der Eisprung war: keine Ahnung, normaler Zyklus bei mir so 30-33 Tage.
Foto 1 testamed heute, Foto 2 onestep Mittwoch Abend
Ich muss nochmal fragen, positiv?
Guten Morgen, also ich sehe auf beiden Bildern einen zweiten Strich 🫶
Huhu für mich sehen beide positiv aus🥰 Glückwunsch 🎊
Guten Morgen,
die sind hell, es gibt oft leichte Striche, die doch nichts bedeuten. Aber für mein Empfinden sind die schon deutlich. Eine Flasche Robby Bubble würde ich heute noch nicht köpfen, halte die aber dennoch für positiv.
Viel Glück. Alles Gute. Daumen drücken 😊
Danke, mal schauen was die kommenden Tage bringen.
Aber wäre ja schon komisch wenn ich vorher NIE Tests Linien hatte.
Und jetzt seit 3 Tagen plötzlich alle so einen falschen hauch hätten oder? 😅
Bin sehr gespannt 🍀
Nee, die hauchen auch eigentlich nicht mehr.
Ich sag mal so, wenn man das Bild (auf dem Handy betrachtet) so wie hier weder vergrößern muss noch die Helligkeit hochdrehen, sind das m.E schon mal ganz brauchbare Zeichen für „echte“ Linien.
Alles was nur auf dem Kopf stehend, mit Filter und 100% Beleuchtung sichtbar wird, wird hier halt gerne „Hauch“ genannt.
Ich nenne das - nach 48 Zyklen „Hauch“ schlicht negativ 🤷🏻♀️ Man wird zynisch mit den Jahren 😅
Hallo,
Der OneStep sieht noch nicht fertig durch gelaufen aus da das ganze Testfeld rosa zu sein scheint, dennoch, sehe ich auf beiden Tests den 2ten Strich.
Leises herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏼🍀
Das rosa ist glaube nur vom Licht, danke :) schauen wir mal was die Tage so bringen. 🙈