Weiter hoffen?

Hallo, mittlerweile bin ich ES plus 13. Morgen sollte ich auch meine Tage bekommen. Heute habe ich Zyklustag 35. Meine letzten Zyklen gingen 35, 34 und 32 Tage.
Ich habe noch gar keine Anzeichen, dass meine Tage morgen kommen. Eigentlich merke ich es immer mindestens 1 Tag vorher..
Ich habe heute morgen getestet. Mit viel Fantasie sieht man einen Schatten aber ich glaube dass es eher Einbildung ist. Eigentlich hoffe ich, dass jetzt auch meine Tage kommen, damit man in den nächsten Zyklus starten kann..
Wie macht ihr euch nicht ganz verrückt?

1

Moin,
wenn Du gesichert ES+13 bist, dann ist m.E. für diesen Monat keine Hoffnung mehr.
Ich sehe das Geschimmere auch, aber selbst wenn das eine versuchte Einnistung sein sollte, wäre das für +13 zu schwach. Vermutlich ist es aber einfach die Prägelinie.
Wenn die +13 nicht gesichert sind, dann kannst du natürlich noch hoffen. Zyklen können sich halt auch mal verschieben.

4

Gesichert nicht. Ich hatte 4 Tage vor dem vermeintlichen ES einen FA-Termin. Da hat sie anhand der Größe des Eis den Eisprung geschätzt. Das wäre auch der gleiche Tag gewesen, wie im Zyklus davor.

2

Sitzen im gleichen Boot.
Bin etwa soweit wie du hab gestern getestet und war blütenweiß.
Meine Mens sollte heute eigentlich kommen...und denke das wird sie bestimmt noch!
Also ich hab keine Hoffnung sonst hätte man bestimmt auf meinem Test gestern wenigstens zart was sehen müssen denke ich!

5

Dann hoffen wir dass es nächstes mal klappt bei uns! Im wie vielen ÜZ seid ihr? Ich wünschte ja fast, dass meine Tage kommen, damit ich abschließen kann...

3

Hey, ich weiß leider nicht wie weit ich bin aber kann dir mal meinen von Mittwoch Abend und heute morgen zum Vergleich zeigen. Bin auch gespannt
Wir hoffen gemeinsam 🍀

Finde auf meinem sieht man mehr, kann aber auch dran liegen, dass mein ES schon länger her ist als bei dir

Der one step ist von Mittwoch Abend. Da köööönnte es ES+13 gewesen sein.

6

Ich finde bei dir sieht man deutlich was! Bei mir sehe ich leider nicht wirklich was.. Herzlichen Glückwunsch!!

9

Danke, ich drüber dir ganz fest die Daumen 🙏🏻🍀 bzw uns allen 🥰

weitere Kommentare laden
10

Hey! Also ich finde 1 Tag vor NMT muss der nicht zwingend so positiv sein. Du scheinst ja lange Zyklen- demnach späte Eisprünge zu haben. Vllt dauerte die Einnistung einfach länger. Teste morgen früh nochmal, sofern deine Mens noch nicht da ist! Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße

11

Hey
Hm also wenn du wirklich ES + 13 bist finde ich sollte man zumindest bei einem 10 er Test schon leicht was erkennen können...
Ich kann halt nur von mir berichten. So sieht mein Test von heute morgen aus bei ES +12...

Deücke dir trotzdem die Daumen. Teste einfach
morgen nochmal 🍀🍀🍀

12

Guten Morgen,

Na wie ist die Lage bei dir???

Nochmal getestet oder der Drache eingeflogen?

13

Die Tests sehen so aus wie gestern. Vom Drachen weiterhin nichts in Sicht. Wie ist es bei dir?

14

Ich hab gerade gar kein Test zur Hand. Drache ist noch nicht gelandet aber denke wird schon noch kommen. Bin heute ZT 30-31 normal hab ich eigentlich einen 28 Tage Zyklus, denk verschiebt sich bei mir gerade alles da ich auch momentan krank bin!

weiteren Kommentar laden