Ovulationstest nach ES plus5 positiv

Hallo,

Der ovulationstest ist positiv 5 Tage nach dem ES. Wie kann das sein? Mir ist auch übel.

Liebe Grüße!

1

ALso zum einen ist der Test nich positiv, zum anderen kann es auch immer mal sein das das ei NICHT springt und dann eben wann anders nochmal nen Anlauf nimmt. Ohne Verlauf / Temperaturkurve etc kann dir hier niemand sagen OB du deinen Eisprung wirklich hattest.
Für mich ist der Test zwar deutlich aber NICHT positiv und von daher heißt das erstmal überhaupt gar nichts.
Bei manchen ist das völlig normal das sie den ganzen zyklus lang nen recht hohen LH Spiegel haben.

2

Also so wie ich es sehe ist der Ovu NICHT positiv.

3

Da fehlt noch ein gutes Stück um positiv zu sein.

Wenn du diesen schon vorher positiv in der gleichen Stärke hattest ist das vielleicht erst der Anlauf gewesen und der ES kommt jetzt erst.

4

Das hat leider nicht viel zu sagen. Ich sollte heute spätestens vielleicht morgen meine Mens bekommen und habe einen deutlichen zweiten Strich auf dem Ovu und bin mir sicher eher nicht schwanger zu sein.

5

Lh kann auch nachschwappen. IdR dann eher am 3/4 Tag nach Peak (mutible Peaks… also dann nochmal positiv aber schwächer) aber ist ja noch nicht positiv.