Sehr unsicher 😞 weiß nicht was ich machen soll 😫

Hallo liebe Mädels eigentlich hat alles gut geklappt mit dem verhüten aber jetzt am 6 Oktober sollte ich meine Periode bekommen Kahm aber nicht dann dachte ich mir kann sein habe vielleicht getrödelt und so aber habe Bauchschmerzen im Unterleib aber es kommt einfach nicht ! Ich hatte zuletzt einen sst am 29.09.2024 gemacht er war ja auch negativ und bis jetzt immer noch nichts und jetzt habe ich sst bestellt kommt gleich habe aber auch Angst 😥 das es positiv wird weil ich erst letztes Jahr im Januar 16 einen Baby schon bekommen habe ☹️🥺 bin wirklich verwirrt und ich möchte sowas wie abtreibung nie in Gedanken haben aber konnte auch darüber nicht reden und außer das jüngste Baby habe ich ja noch einen 3 jährigen und weiß wirklich nicht was ich machen soll !!! 😩🥺🥺

1

erstmal den Test 😉 und dann Termin beim FA und eine handfestere Verhütung vorsehen.

2

So sehe ich es auch war ja auch geplant das ich jetzt einen sprirale einsetzen lasse bisdahin sollten wir selber halt verhüten das Problem ist jetzt eben habe ich negative Test gemacht aber trotzdem das sich das noch warten lässt ist echt sehr komisch hier stelle auch ein Foto von negative Test Ergebnis Aber bin ja schon über kann es sein das es Frühtest nicht zeigt oder zeigt es auch dann

3

Danke dir aber normal müsste doch sich was zeigen oder kann es denn vielleicht sein dass sich der Zyklus verändert beziehungsweise verschoben hat?

weiteren Kommentar laden
5

Gibt es denn überhaupt einen Grund zur Sorge? Hattest Du ungeschützt Sex?

Das konnte ich nicht genau rauslesen.

Vielleicht machst Du Dich umsonst kirre.

Aber einen Schritt nach dem anderen.

Teste erstmal und je nach Ergebnis, machst Du Dir weitere Gedanken.

6

Hey liebe Zen ja einmal und der war 1 Tag nach meiner Eisprung und ungefähr am 21 September hatten wir glaub ich was oder 1 Tag später aber schmierblutung hatte ich auch gehabt der war bisschen bräunlich ?

7

Wenn nur an diesem Tag ungeschützt Sex stattgefunden hat und der Test jetzt noch immer negativ ist, gehe ich davon aus, dass Du nicht schwanger bist.