Hallo,
Mein lh ist immer recht niedrig und die normalen ovus mit 20 und 25 werden bei mir nie positiv.
Damals hatte man mir zu den 10er von z1 pharma geraten. Die hatte ich auch und Temperatur hat den Eisprung serh gut bestätigt. Jetzt sind die z1 pharma aber anscheind vom Markt verschwunden.
Kann mir jemand andere mit 10 miu empfehlen.
Die Auswahl scheint sehr rar zu sein. Oder lt möchte jemand noch welche loswerden?
Vg
Ovulationstest 10 miu
So geht es mir genauso.. schaue schon jeden Tag ob es die wieder gibt…
Ich kann Ovus bin easy@home empfehlen. Das sind auch 10er miu 😊
Mhh. Sicher?
Also, die blauen die ich hatte waren ab 25 miu. Gibt es noch andere?
Ich werde wohl mal die wondfo 5-65 ausprobieren.
Genau die Z1 sind nicht mehr verfügbar 😕 Easy Home habe ich auch benutzt 25er wurden leider nie positiv… zu unsensibel für mich.
Die einzigen sind noch die Ovus‘s vom DM 10er im 7er Pack ca 10 € für mich zu teuer wenn man wie ich mittlerweile an ZT47 ist von normalerweise 26 Tagen und auf den ES wartet 😂
Das gleiche Problem habe ich auch, aber ohne Lösung. Ich habe dann bei Otto die von David bestellt, weil da stand, es seien 10er.. Sind es aber nicht! Wollte auch mal z1 pharma anschreiben, finde aber keine Kontaktmöglichkeit. Echt ärgerlich.
Von David gibt es auch diese 0-80 miu. Semiquantititave. Aber die hatten mir eine zu lange Lieferzeit deswegen habe ich jetzt die wondfo genommen 5-65 miu
Das habe ich auch gesehen, aber ich stelle mir das irgendwie sehr unbefriedigend vor 😂 Man ist schon so gepolt, auf den leuchtend dunklen Strich zu warten 😂
Ich hab grad das selbe Problem und hab nun 20er bestellt. Bin gespannt ob die anschlagen aber wenn nicht weiß ich auch nicht weiter, hab auch keinen einzigen 10er mehr 😐
Schau mal nach dieses semiquantititaven ovulationstest. Müssen wir halt umdisponieren. 😂