Hallo, habe am Montag schon mal einen Beitrag geschrieben bzgl. Erfahrungen zum PMUT Pro Test. Weiß von euch jetzt, dass viele VL. Deutliche VL. Ich hatte die Tests jetzt noch da und möchte meinen CB Digital noch kocht benutzen, also habe ich noch einen gemacht. Die oberen 3 Bilder sind von dem Test heute Nachmittag mit 4 Stunden angehaltenem Urin ohne was zu trinken und die unteren beiden sind Bilder sind von dem Test von Montag wo die meisten sagten das ist eine VL (denke ich übrigens auch). Ich hatte gestern und heute immer mal wieder etwas rot/braues Blut mit Zervix vermischt. Bin heute ES + 9 (vielleicht auch 10). Irgendwie fühlte sich dieser Zyklus von Anfang an gut an und ich bin echt guter Dinge. Anzeichen habe ich nicht, was nicht auch PMS sein könnte, aber eigentlich geht es mir gut. Was denkt ihr. Könnte der Test (die oberen 3 Bilder) tatsächlich positiv sein?
Ich freue mich auf eure Einschätzung 😘
SST positiv oder VL?
Ich kenne den Test nicht, aber für mich sieht das positiv aus 😍
Hallo du liebe 😊
Ich weiß nicht ob das die gleichen Tests sind wie meine aber ich habe auf denen von mir immer und zwar schon beim durchlaufen ne zweite Linie. Deswegen teste ich immer mit mehreren 🙁
Ich hoffe sehr das dein clear Blue morgen positiv zeigt 🍀🍀 geb gerne Bescheid ich drück die Daumen ❤️
Ai ai ai!! Bin so gespannt was der CB Digital morgen zeigt 🍀🤞🫣
Wenn die Linien nicht grau sind sieht es gut aus☺️
Berichte morgen von CB😊
Jaaaaa also der obere Test geht schon in Richtung Farbe. Aber manchmal bildet man sich ja auch ein was zu sehen, was nicht da ist 🫣 Deswegen finde ich es so schön, dass man hier eine zweite, objektive Meinung bekommt. Auf Bilder ist immer alles etwas anders, aber man sieht da ja schon „deutlich“ einen Balken. Auch in voller Breite und Länge… Aber eine VL kann es ja irgendwie immer sein 😅
Ja kann sein aber nicht auf allen so sehe ich es.
Für den ES den du bist passt es genau😊
Bin auf morgen gespannt🍀
Bei mir sehen sie genauso aus wie bei dir. Echt nervig
Denke das sind alles VL's
Unfassbar! Tut mir leid für dich! Drücke die Daumen, dass wir alle bald „richtig“ positiv testen dürfen 🍀
Ich bin noch vor NMT also ist noch alles drin 🙏😱
Ich würde sagen positiv, keine VL!
Mein Bauchgefühl sagt mir das auch 🍀
Leider nein 😭
Digitaler CB sagte negativ.
Nächster Zyklus kommt 🍀🤞