Bitte nochmal um Hilfe… Tests..

Hey ihr Lieben,
ich melde mich jetzt nochmal… ich werde wahnsinnig… auf allen Tests sind irgendwie VLs .. bei dem Onestep erscheint beim durchlaufen eine Linie, die aber dann wieder verschwindet wenn er paar Minuten liegt und ein Hauch erscheint wieder beim trocknen.. bei den Presense das gleiche..
Ich konnte leider nur noch am Montag letzte Woche einen Ovu machen und da waren die Striche gleich stark. Nachdem ich dann keine mehr herbekommen hatte, da die ausverkauft waren, habe ich meinen MuMu vorsichtig abgetastet ein paar Tage und meinen Zervix beobachtet und ich denke, ich müsste heute ES+10 sein..
auch hatte ich am Dienstag letzte Woche eine rosa Spur auf dem Papier und diese Woche auch am Montag.. dachte an Ovulationsblutung und einnistungsblutung evtl.
Seit gestern hab ich wirklich ordentliche Unterleibschmerzen mehrmals am Tag. Normalerweise habe ich vor und während meiner Periode keine Beschwerden..
wäre unser 4. Wunder..

1

Für mich sind die alle negativ und bei den PreSense tatsächlich nur VL's, was typisch ist bei den Tests.

Haben mich auch schon in die Irre getrieben, weil ich dachte, dass da was ist.

2

Danke für deine Antwort. Auch rosa VLs? Das ist doch so gemein…

3

Tatsächlich sah es im getrockneten Zustand aus, als hätten sie Farbe aber beim genauen Hinschauen, war da nichts.

Mir hilft es immer, wenn ich ein Foto vom Test mache und zoome. Oder mit einer Taschenlampe. Da sieht man ganz oft, dass es sich nur um die Präglinie handelt.

weiteren Kommentar laden