Können VLs auch farbig sein?

Hallo ihr Lieben,

Habe mich das gerade gefragt, da das immer im Raum steht, wenn jemand einen Test postet.

Vielleicht hat ja jemand ein Beispiel oder kann seine Erfahrungen teilen. Das ist ja irgendwie schlimmer geworden, habe ich so das Gefühl.

Liebe Grüße und schönen Abend euch. 🤗

1

Ja!
Hier ein Test vom letzten Zyklus (da war ich defintiv nicht schwanger)

3

Das ist ja echt krass, da sieht man ganz deutlich einen zweiten Strich! Wirklich mies!

5

Ja so ein hatte ich auch mal. Aber eben nur trocken ein Tag - klassische VL. Feucht nix zu sehen. Alle anderen Tage nix.

weitere Kommentare laden
2

kommt etwas drauf an ob es eher die Prägung ist oder wirklich VL. Beim CB aber mit Sicherheit und haarlinie wäre ja auch VL.
Ansonsten gibts ja immernoch die Möglichkeit das mal ein Tag HCG in Körper war und das nun ausgeschwemmt wurde wodurch dann so‘n test auch mal zwei Tage blinkern kann. Hat die Einnistung nur noch nicht gestartet, bzw. Eizelle ging an Ort und Stelle ein, bevor sie diese startete (verebbte in Teilung). rumliegen im Uterus auf Schleimhaut langt da. Ist dann mehr philosophie Frage ob man das nun als was wertet oder nicht und simple sagt VL. Falschdurchdurchführung der Test kann auch mal Pigmente anlagern lassen … Bandbreite ist da …viel.
Letztendlich läufts ja eh beim Frühesten auf Verfolgen einer Steigerung hinaus. Gibt kein 😱 positiv und alles geritzt.

An sich kann Verdunstungslinie eh nicht passieren in Ablesezeit, wird nur Begrifflich für die anderen Möglochkeiten mitverwendet.

Bearbeitet von L-i-z7
4

Vielen Dank dir für die ausführliche Antwort! Jetzt bin ich etwas schlauer.

Am besten wäre dann wahrscheinlich wirklich mit einem Frühtest trotzdem bis NMT (sofern medizinisch natürlich machbar) zu warten mit dem Testen. Das müsste dann ja genau diesen 😱😍🤯-Effekt haben.