Hallo zusammen,
heute ist vermutlich Es+9. Meine Sexualhormone sind gerade etwas aus dem Lot geraten und meine Ovus waren entweder positiv oder seeehr positiv. Auf meine Temperaturkurve kann ich mich gerade auch nicht verlassen weil ich diesen Monat Corona hatte. Ich muss am Dienstag einen Bluttest machen und sollte davor einen SST machen da ich für den Test ein Medikament schlucken muss. Nachdem dieser Zyklus ja für die Tonne ist habe ich den Test gemacht mit der Attitüde schnell erledigen, also auch nicht mit Morgenurin sondern nach dem Mittagessen. Und was soll ich sagen.... Während der Test durchläuft erscheint sofort die Linie und bleibt. Ich war komplett fertig und habe den Test eingepackt und meinen jüngsten vom Kiga abgeholt. Dort habe ich mich dann noch zu einer Runde auf dem Spielplatz bequatschen lassen und da dann auch innerhalb einer Stunde 1 große Flasche Wasser getrunken. Endlich wieder daheim wollte ich den Test wiederholen. Dieses Mal war mein Urin nicht mehr gelblich sondern farblos und der Easy at Home blütenweis....
Ich habe Euch mal ein Bild angehängt. Der untere ist der von heute Mittag und der obere der vom späten Nachmittag.
So da stehe ich jetzt. Klar werde ich morgen früh noch einmal testen. Und nachdem ich diesen Monat mit nichts gerechnet habe wäre ein negatives Ergebnis zwar nicht das was ich mir wünsche aber auch kein Weltuntergang.
Ich wollte fragen was ihr davon haltet und ob hier jemand vielleicht auch ähnliche Erfahrungen mit dem Easy at Home SST gemacht hat. Und ob ihr dann schwanger wart oder nicht. Vielleicht ist das ja auch eine fiese Verdunstungsline?
LG
🍄
ES+9 SST erst positiv dann negativ????
1
Ich benutze diese Tests auch und hatte keine VL. Viel Glück 🍀
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Glaubst Du es ist ok das der 2 Test heute Nachmittag dann negativ war?
3
Also meiner war an ES+9 negativ und erst am nächsten Morgen positiv… von daher würde ich sagen- ja! Du bist ja sehr früh dran !