cb test mit WB auseinandergebaut (ich weiss sorry)

Hey mädels, ich weiß ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, ich frage aber eher aus neugier :)

Ich hab den CB mit + - und WB gemacht, und dann ein Minus bekommen, natürlich hab ich den dann auseinander gebaut 😂 aber ich hab jetzt eine Frage, ich weiß da sind immer 3 striche zu sehen, meiner hat 4?? Kann mir das bitte jemand erklären! Dankeschön!!!❤️

Auf dem oberen sieht man ganz rechts noch eine weitere linie! Ich hab den test mit dem test einer freundin verglichen, und sie hatte diese Linie ganz rechts nicht, und meine Striche waren etwas deutlicher von der Farbe her!

1

Da hat sich m.M. nach einfach etwas Pigment nach dem durchlaufen angestaut. Das passiert bei den normalen Streifentests auch manchmal, da wird einfach das Gehäuse aufgelegen haben oder etwas in der Art. Man sieht ja deutlich wie dünn diese Linie auch ist im Vergleich zu den Testlinien. Für dich relevant ist ja sowieso nur der einzelne Streifen, der muss ja (wenn ich richtig bin) mindestens so stark sein wie der hellere Streifen oben damit der anschlägt. Deiner ist deutlich heller, deswegen negativ.

Lg

Bearbeitet von Bine1988
2

? einfach Ende vom Testfeld

3

Genau da hat die Userin oben recht! der einzelne Strich muss auf jeden Fall deutlich stärker sein als der hellere Strich oben deswegen eindeutig negativ

Bearbeitet von Carmela111