Hallo ihr Lieben,
ich bin bei ES+21/22 und eine Woche überfällig, hab auch wie in der ersten Schwangerschaft schon seit ES+7/8 ne klare linea negra. CB zeigt 2-3, aber die One Steps werden nicht stärker seit 2-3 Tagen. Also von einem zweiten Strich, der so stark ist, wie die Kontrolllinie, kann man nicht sprechen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich sollte wahrscheinlich einfach dringend aufhören zu testen bis zum ersten Arzttermin in 9 Tagen, aber vllt gibt es ja jemanden mit ähnlichen Testerfahrungen und trotzdem intakter Schwangerschaft.
Schönes Wochenende euch allen!
Erfahrung mit One Step
Genau höre auf zu testen.
Die ganzen SST haben einfach weniger Pigmente eingearbeitet und alle machen sich damit verrückt.
Entspanne dich und warte auf deinen Termin beim FA🍀🫶🏼
Alles gute 😊
Hallo, ich hatte damals bei einer nicht intakten SS selbst bei einem bluthcg von über 800 keine leuchtenden Tests, also mach dich nicht verrückt, die billigtests sind einfach irgendwann mit ihrem Pigment am Ende, am besten wirklich einfach testen aufgeben ☺️
Ich durfte diesen Monat auch wieder positiv testen und wir sind genau gleich weit 😃
Alles gute 🍀 🤰
Danke für deine netten Worte! Das beruhigt mich. Ja, ich denke auch, wenn der CB 2-3 Wochen anzeigt, ist das aussagekräftiger als die Intensität von One Step. 🍀🙏🏻
Guten Morgen,
Mir geht’s genau so. Bin jetzt bei 5+5 und kann mich leider auch noch nicht vom testen abhalten. (Rational weiß ich, dass es bekloppt ist. Emotional hilft es mir irgendwie zu sehen, dass der Strich nicht auf magische Weise verschwunden ist. Schlechte vorerfahrungen machen es mir leider schwer völlig unbeschwert zu sein, vor allem bis zum 1. Termin.)
Ich habe auch nur mit one Step getestet und habe das Gefühl, die haben echt recht schnell ihre Grenze erreicht.
Netterweise sendet mir mein Körper seit ein paar Tagen zusätzlich ziemlich starke Signale, dass ich wirklich schwanger bin 😂
Das hilft auch.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!
P.S. Das war der Test vor einer Woche, konnte vorher im Urlaub nur einen 50er machen. Seitdem hat sich die Ergebnis Linie nur noch minimal verdeutlicht würde ich sagen. Habe keine Bilder mehr gemacht :€
Lieben Gruß
Danke für eure netten Worte und Erfahrungen. So stark wie dein Test ist meiner definitiv nicht, der zweite Strich ist heller bei mir.
Aber ihr habt Recht. Ich sollte einfach darauf vertrauen, dass wie beim ersten Kind alles gut gehen wird.
Ich hatte auch mit One Step damals getestet und bei +23 aufgehört. Hatte auch keine gleich starken Linien.
Bei +33 hab ich aus Jux nochmal einen gemacht und der sprang mich schon förmlich an. Tja Nu wird diese Linie nächsten Mittwoch 1 Jahr.
Alles Gute für dich/euch