Guten Morgen,
Was meint Ihr?
So der Lifecare und der Easy@Home mit MU gerade.
Beim Lifecare ist der mittlere VPN gestern Abend.
Die Schwangerschaft haben mir 2 weitere Marken bestätigt (DM, Rossmann)
Nur irgendwie sehe ich keine Steigerung
Hmmm wieder ein früher Abgang 😪
Guten Morgen, wie weit bist du denn im Zyklus ?
Huhu,
Müsste ES+10/11 sein. Also ehr ES+11.
LG
Dann die Hoffnung nicht aufgeben, bei mir war auch immer nur ein Hauch zu sehen, mal mehr mal weniger. 🫶🏻 keine Ahnung ob’s am Urin liegt oder wie viel man am Tag zuvor getrunken hat
Heute ist aber gut was zu sehen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
weil dir (ich seh sogar eine) Steigerung fehlt von gestern Abend zu heute früh schließt du auf Abgang 😆 Biiiißchen Geduld vorm Urteil.
ABER nicht nach drei Fehlgeburten.
& von gestern Morgen bis Abends 😉
Wenn man sowas erlebt hat, dann ist die Angst größer!!!!
Darum versuch ich dich grad zu setten (sitzen im selben Boot 😉). Faktisch ist Urteil noch nicht drin. Wie gesagt leichte Steigerung ersichtlich. Für paar Tage vor Nmt völlig ausreichend.
Würde mal mit 2. Urin testen. Bei vielen Frauen ist der erste urin Mist 🍀
Ja, werde ich gleich machen.
Ich berichte mal
Cb + Presense waren mit dem 2 Urin deutlich positiv
Man sieht nicht täglich eine Steigerung weil das hcg sich nur alle 2 Tage verdoppelt. Teste nur ale 2 Tage da sieht man es oft deutlicher. Aber natürlich am Anfang auch nur langsam weil idas doppelte von 10 ist nur 20 und nicht 200
Kann dich verstehen das du dir sorgen machst. Aber wegen einem Tag keine sorge. HCG steigt alle 2 Tage und kann vorallem so früh und im urin echt krass Schwankungen haben.
Würde weiter testen, werden bestimmt stärker. Drück dir die Daumen 🌈🙏
Du sollst ja auch jeden 2Tag vergleichen und MU mit MU.
Sehe dir den gestrigen mit MU an dann den von heute und dann siehst du die Steigerung.
Wenn du morgen testest und den dann mit dem von gestern vergleichst siehst du mehr.
Nunja, mein MU ist nicht wirklich gut. Habe gerade noch einen gemacht und dieser ist wirklich stärker.
Ebenso auch der CB mit WB hat positiv angeschlagen + Presense
Sehr schön🫶🏼
Meiner sah an ES+10 ähnlich aus. Würde abwarten und vllt alle 2 Tage testen? Ich hatte auch mal , dass an beiden Tagen der Strich etwa gleich stark aussah.
Anbei mein Foto!
Viel Glück 🍀
Huhu,
sooo mit dem Mittagsurin gerade war der wie bei dir von ES+13 🥺🥰.
CB mit WB auch Positiv
Na siehst du ! Glückwunsch 🥰🍀🥳