Hallo alle zusammen.
Das ist mein erster Beitrag und zugleich meine erste IVF. Am 2.10. hatte ich den Blastotransfee (5 Tage alt) und heute hab ich es nicht mehr ausgehalten zu testen🙈 Obwohl meine Ki-Wu meinte ich sollte bis 15.-16. warte . Da ich null Erfahrung habe- was meint ihr- zeigr diesee Twst positiv an? Daankee für eure Antworten🙏 glg
Blasto plus 10 - ist mein Schwangerschaftstest positiv?
Herzlichen Glückwunsch 😍🎈 der ist positiv
Ja, hoffentlich auch „ausreichend“😊🙏 Danke dir🥰
Welche starke hat denn der Test? Für es+16/17 sieht er sehr hell aus leider. Da musst du einfach weiter testen morgen und schauen ob eine Steigerung kommt. 🍀✊
10mlU/ml ..ist das, das was du meintest? Werd ich morgen nochmals testen. Vielleicht dauert bei mir der Anstieg des HCG wirklich bis zum empfohlenen Testtag? Danke auf jeden Fall🙏
Wurde vor 10 Tagen die Blasto eingesetzt oder ist sie insgesamt 10 Tage alt, sprich der Transfer war vor 5 Tagen
Für mich sieht der auch positiv aus. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Wir müssten ungefähr gleich weit sein ich hab jedoch noch nicht getestet.
Mir geht es überraschenderweise gut, bis auf einen immer noch aufgeblähten Bauch, das ist bei mir aber von der Überstimulation noch. Bemerkst du etwas? Flnd ich gut, dass du es nich durchhältst- ich hatte keine Geduld mehr. Glg
Ich habe überlegt morgen einen Test zu machen.🙈 da wär ich aber erst es+10