ES + 10 Test auswerten Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

Ich bin heute an ES + 10 und habe den Test von Action einfach gemacht und möchte gerne von euch erfahren, ob ich mir einen leichten Strich dort einbilde oder ob es echt nicht da ist. Ich weiss, dass an ES + 10 die Streifentests besser sind mit 10 miU aber ich hab hier 10 und 25‘er und die sind gemischt und ich weiss nicht welche von denen die 10‘er sind und welche 25‘er .

Könnt ihr einmal drueber schauen?

1

Magst du mal beide beieinander legen und eine Nahaufnahme machen? Beim 1. Bild meine ich etwas zu sehen, aber du hast viel zu weit weg fotografiert.

LG

6

Hey danke fuer deine Rückmeldung!!
Ja ich baue das mal auseinander und schaue ob ich da was sehe .. und ich werde morgen mal wieder testen 🥹🤍

10

Hey ist das auf dem Bild erkennbar? Was sagt ihr? 🙏 wird der Strich morgen vielleicht stärker ?

2

Auf dem ersten Bild kann ich auch etwas erkennen :)

7

Danke fuer deinen Beitrag!! Ich hoffe so sehr dass es klappt….

11

Was sagt ihr?

3

Ich sehe auf beiden etwas.
Vielleicht kannst du ja die beiden auseinander bauen und neu fotografieren.

8

Ja das werde ich machen, DANKE fuer den Tipp!! 🙏❤️

12

Schau mal, erkennst du hier was? 🙏❤️

weitere Kommentare laden
4

Meiner sah an ES 10 ganz genauso aus :) Das Ergebnis hustet mich gerade an :D

9

😂😂😂😂😂
Das ist so suess, ich hoffe irgendwann hustet das Ergebnis mich auch an, kotzt micb an und pinkelt mich sogarr an, Hauptsache dieses kleine Wesen irgendwann im Arm 🥹

5

OFF TOPIC

Ich muss ja mal sagen, dass ich das total doof finde, bei diesen Tests, dass die ausgepackt beide rosa sind. Orientieren kann man sich nur an der Verpackung.

Rosa = 10er
Blau = 25er

Einen kleinen Unterschied sieht man an den Streifen im inneren.

Zum Thema:

Ungeöffnet sehe ich leider auf keinen der Tests etwas.

Bearbeitet von Zen.
13

Hey siehst du hier was?

16

Tatsächlich.
Hier ist es eindeutig 🙌

weiteren Kommentar laden